Welche Sportart soll ich wählen um meine Freundin nicht zu enttäuschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weshalb willst du überhaupt für deine Freundin zurückstecken und ihr zuliebe deinen Lieblingskurs sausen lassen? Ihre Wünsche sind doch nicht wertvoller als deine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokomeggie
08.11.2015, 19:27

Ich will sie nicht verletzen und sie denkt immernoch das ich den Kurs mit ihr mache und ich weiß nicht was ich ihr sagen soll!

0

Am Anfang seid ihr beim Kurs halt nicht zusammen, kann aber zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Nur aus Gefallen zur Freundin; nein, du solltest das wählen was dir mehr Spass macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das was dich intressiert. Denn wenn du mit ihr den Kurs machst, dich das aber garnicht intressiert und du nur gelangweilt ect. daneben stehst, dann ist es ihr sicher lieber, wenn du dein Ding machst.Deine Freundin wird das sicher verstehen und wenn nicht, ist das doch keine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?