Welche Sportart soll ich machen um meine Schulter zu entspannen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso probierst du es nicht mit Yoga?
Das ist sehr entspannend.
Als Ausdauer würde ich ins Schwimmen gehen, da das Schwimmen die Gelenke nicht allzusehr belastet wie beim Joggen da man auch Schulter Krämpfe vom Joggen bekommen kann ( so war es bei mir)

Hey...Gehe einfach joggen und mach dort in den Pausen dehnungsübungen und kreise deine arme☀️l.g

Habt ihr das nicht im Sportunterricht gelernt? Armekreisen in beide Richtungen. Schulter mit dem Arm drehen. Allgemeine Lockerungsübungen. Im Internet ist da einiges parat.

Kommentar von pugxii
30.03.2016, 20:31

Ich will eine Sportart wo man Sport macht. also halt einen echten Sport

0

Rugby ist gut für den ganzen körper

Schwimmen ist gut für die Schultern denk ich

Was möchtest Du wissen?