Welche Sportart soll ich machen? Groß rauskommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs mit Parkour/Freerunning? Ich mache das seit 3 Jahren und bin mittlerweile sehr kräftig und schnell geworden. Auch die Körper Beherrschung hat sich sehr verbessert. Kann ich nur empfehlen.

Gute idee aber hab ich auch schon gemacht das ist nichts für mich trotzdem danke :D

0

Ich bin Basketballer. Sprinter haben oft gute Karten bei Turnovers und Korblegern. Macht echt Spaß und ist ein Sport der richtig viel Wert auf Teamspiel legt. Ich spiele seit 3 Jahren und bin 1,94 groß deswegen liegen meine Stärken eher im Rebounds holen und unterm Korb einiges zu versenken. Deine Position wäre Flügel oder wenn du ne Weile spielst vielleicht auch Aufbau. Das meiste was ich eben an Fachwörtern gesagt hab lernst du mit der Zeit im Training.

Ja an Baskettball hab ich auch schon gedacht ich guck auch öfters die NBA also ich bin 1,80 Groß und bin 15 jahre alt ist die größe für 15 gut ?

0
@LPpounce

Ja klar geh doch mal zum Training in einer dir nah gelegenen Stadt. Probiers aus, mit deinen 15 Jahren kannst du entweder U16 oder U18 spielen. Ich bin selber 17 ( naja noch 2 Monate lang ^^) und spiele bei unserer 2. Herren. 1.80 ist nicht schlecht wir haben Leute die sind 1,70 groß und in der Bundesliga gibt es z.B. Per Günther der ist 1.84 groß.

0

Wie wärs denn einfach mit Leichtathletik? :)

Was möchtest Du wissen?