Welche Sportart schaut ihr am liebsten?

14 Antworten

Am liebsten schaue ich einarmiges Bierglasstemmen an !

Das motiviert mich so sehr, dass ich zuhause taeglich trainiere ;-)

Im Ernst: Ich interessiere mich fuer sehr viele Sportarten, weil ich nicht nur beruflich damit zu tun habe, sondern sie zu meinen Hobbies zaehle.

NBA, Leichtathletik, Kunstturnen, Tennis !, F1, MotoGP, Fussball wenn der FCBayern spielt ;-), Volleyball, Badminton, Schwimmwettbewerbe und viele andere Sportarten mehr.

guten Abend allerseits ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Fußball aber dann nur wenn mich die Vereine/Länder interessieren. Also eigentlich nur Spiele von der Schweiz und manchmal Eintracht Frankfurt.

Sonst schalte ich zu Olympia ganz gerne mal ein, Schießen ist ganz cool und die die Snow Board und Ski Tricks machen.

Russisch Roulette ist auch witzig.

Wenn ich mal Fernseh gucke, und ich dann durch Zufall Rallye finde, gucke ich es mir schon an. Weil Rallye der einzige Sport bzw. Rennsport ist den ich interessant finde.

Wenn ich Sport gucke dann ich meist nur Fußball oder ich gucke Olympia. Was ich auch gut finde sind so Schwimmwettkämpfe.

Gar keine.
Sport im Fernsehen ist so ziemlich das langweiligste und inzwischen auch zu sehr kommerzialisiert. Wenn irgendwo Sport kommt, schalte ich gleich um 😂

Was möchtest Du wissen?