Welche Sportart passt zu mir?j

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Interesse an Football hast dann gehe einfach mal zu einem Probetraining, das bieten die meisten Vereine an. Der Coach wird dann schon eine Aufgabe für dich finden. Die Vorstellungen von den Idealmaßen der NFL kannst du in den deutschen Ligen mal getrost beiseite lassen.

Was sind denn die Idealmaßen?

0

Gibts nicht

0

Versuche einfach ein paar Sportarten aus , ich bin sicher du findest das richtige, hoffe das ich dich helfen konnte

jo digga was los mit dir PUMPEN den ganzen tag Kraft training kann gar nicht lanbgweillig sein ugh wenn dir das nicht passt geh synchronschwimmen....

Nein, ich meine auf dauer.. deswegen suche ich auch eine Sportart die zu mir passen würde..

0

1,7m und 92kg ?! Auf welchen kfa bitte?

1,70m und nicht 1,7m

0

Hahahaha dein ernst mädchen?:D

0

Was möchtest Du wissen?