Welche Sportart passt zu mir? finde einfach nicht das passende :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme mal an da du ein Mädchen bist. :) Also, ich habe schon viele Sportarten probiert und habe auch nie das richtige gefunden. Ich Tanze zur zeit im Karnevalsverein und es macht einfach Super viel Spaß! Was auch Spaß macht ist Tennis. Soviel Ausdauer braucht man da auch nicht. Und Hockey ist auch total cool. :) Hoffe ich konnte helfen! Deine xSilber

PS: 54 kg sind doch nicht sehr viel.. Ein paar Mädchen haben das selbe Gewicht und die selbe Größe und sie sehen nicht schlimm aus. Also viel Spaß beim Sport! :)

dankeschön ! :)

0

Nach deiner Körperbeschreibung wäre Turnen gut... du brauchst fast keine ausdauer und wenn du beweglich bist ist das perfekt. Schwimmen wäre noch eine andre Möglichkeit die zu dir passen würde (also nach deiner Körperbeschreibung)

Kickboxen da macht man immer die selben bewegungen. oder Fitnesstudio da gibt es viele verschiedene Kurse die dich Interessieren könnten.

Das Problem komm ich da mit 13 Überhaupt rein ???

0

Ich würde dir Karate empfehlen . Beim Karate trainiert man den ganzen Körper, fördert den Geist , die Koordination , die Ausdauer wird gesteigert , ebenso wird auch die Atmung gestärkt . Zudem ist es auch gut für Herz-Kreislauf , den Blutdruck ,

Man formt auch den Charakter , ist konzentrierter ,selbstsicherer . Auch zur Selbstverteidigung ist Karate sehr gut geeignet ( ist zwar nicht was Du suchst , aber wollte es mal erwähnen )

das klingt trotzdem sehr gut danke ! :)

0

tanzen , yoga , turnen ,rhythmische sportgymnastik etc

Was möchtest Du wissen?