Welche Sportart passt wirklich zu mir?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vielleicht Torhüterin beim Handball. Da muss man auch ständig Bälle abwehren, die einem um die Ohren fliegen. Und wenn Du einstecken kannst, dürfte Dir das nichts ausmachen. Nur die Schnelligkeit kannst Du dort nicht ausspielen, aber kannst ja auch ins Feld gehen. Von der Bewegung her sind auch Badminton oder Squash etwas ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen da ist Volleyball das perfekte, denn nichts ist besser als ein Spieler der sich auch traut mal auf den Boden zu schmeißen :D
Wenn dir der Verein nicht passt, würde ich dir empfehlen einen offiziell ernannten Stützpunkt aufzusuchen (da gibt es viele verschiedene Arten) ( dies sind Vereine die vom Landesverband, z.b. Bayerischer Volleyball Verband, die offiziell als Stützpunkte ernannt sind und somit zum Ausbilden von Jugendspielern dienen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ist vielleicht ein bisschen spät aber ich würde die persönlich Handball empfehlen, da du gesagt hast das du auch einstecken kannst und es dir nichts aus macht auch mal am Boden zu liegen. Außerdem kannst du auch mit deiner Schnelligkeit etwas anfangen. ( Konter und so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier Hockey aus ! Das war ziemlich das coolste, was ich gemacht habe und die Beschreibung ist mir ebenfalls sehr ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass am besten Fußball passen würde. Sonst denke ich auch noch an Handball oder sowas in Richtung Badminton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es ja mal mit Leichtathletik probieren oder Handball. Eine Freundin von mir macht Leichtathletik und ihr macht es sehr viel Spaß. Das muss zwar nicht auf dich zutreffen, aber ich würde es vielleicht mal ausprobieren. Und wenn es nichts für dich ist, dann kannst du ja auch immer noch aufhören;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eher in der halle sein soll, dann basketball oder Handball. Sonst vielleicht Fußball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
24.02.2016, 22:06

Basketball oder Fußball als Mädchen?

0

Parkour vielleicht? Das macht echt riesen spaß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spiel handball ! beste sportart !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kick boxen oder Teakwondo wie auch immer man das schreibt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badminton, Eislaufen oder eine Kampfsportart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?