Welche Sportart mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Fußball 47%
Schwimmen 35%
Basketball 12%
Tischtennis 6%
Tennis 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Functional Training & Step Aerobic

Schwimmen

aktiv: Schwimmen

als Zuschauer: Leichtathletik, Tennis...

Schwimmen

Hi,

ich bin im Schwimm- und Leichtathletikverein :)

was ist deine Lieblings Sportart?

Schwimmen

Hi, ich mag schwimmen sehr gerne bin aber im Geräte turnen 🤸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fußball

Na ja ist ja klar.

Du musst die Frage anders stellen:

Welche Sportart - ausser Fussball - findet Ihr interessant ?

bzw. moegt Ihr am meisten ?

P.S.

Sei nicht boese, aber Freundschaften via Netz mach ich halt nicht ....