Welche Sportart macht ihr/ würdet ihr gerne von den unten genannten Möglichkeiten machen 2.0?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Joggen/Laufen 26%
Tanzen 24%
Klettern 18%
Boxen 12%
Inliner fahren /Schlittschuh laufen 9%
Turnen 9%
(Eis) hockey 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Inliner fahren /Schlittschuh laufen

Ich hätte so gern Eislaufen noch als Hobby aber das passt vom Zeitlichen nicht... 😔

Wird wohl ein Traum bleiben... LEIDER!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin selbst relativ Sportlich und achte auf mein Körper
Tanzen

Liebe Olivia4000!

Da ich sehr Musik verbunden bin, tanze ich auch leidenschaftlich gerne.

Außerdem habe ich Roll- und Eiskunstlauf gemacht, sowie Leichtathletik und Geräteturnen.

Sport wurde bei mir immer groß geschrieben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Olivia, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

2
Tanzen

Ich tanze seit ungefähr 8 Jahren. Mit tanzen drückt man einfach alles aus. Man kann zeigen was einem bedrückt. Ohne das tanzen könnte ich nicht leben. Es lehr mich, mich mit meinem Körper zu verbinden und ich lerne ihn zu kontrolieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist gesund

Sehr gute Antwort. Liebe Grüße, Renate. 💃

1
(Eis) hockey

Ich hätte richtig Lust Eishockey zu spielen aber:

Die nächste Eishalle ist ziemlich weit entfert

ich habe gar keine Ahnung von den Regeln, bin 13 und weiß garnicht ob ich noch in einen Verein aufgenommen werden würde

Ich hätte keine Möglichkeit um zu Wettkämpen in anderen Städten zu kommen.

Sieht also nicht so gut aus.

Joggen/Laufen

Ich laufe regelmässig.

Klassische Sportarten wie Fußball, Tennis und schwimmen fehlen mir da.

LG

Die sind in der ersten Umfrage dabei :) ich hab zwei gemacht

1

Was möchtest Du wissen?