Welche Sportart macht ihr, und wie oft am Tag macht ihr Sport?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo! Ich spiele 3 mal die Woche fußball und gehe dazu 2 bis 3 mal ins Fitness. Ich wünsche dir viel Motivation! Lg

Ich gehe Montag, Mittwoch, Freitags und wenn Samstags spielen sind ins Handball. normal sind das jeden Tag fast 2 Stunden. auser freitags da mache ich 3 Stunden Handball.

und Dienstag, Donnerstag und Samstag  wenn spiele sind ins Fusball. geht ungefähr jeden tag 2 st

und Manchmal wenn ich zeit habe, bock habe oder mein Training ausfällt, dann mache ich gerne zuhause Workout.

w (15)

am liebsten Krafttraining also Bodybuilding und das 3 -4 mal die Woche , nach einem so genannten 3er Split 

Ich gehe 3-5x in der Woche ins Fitnessstudio. Davon mache ich 1-3 Trainingseinheiten auf dem Fahrrad, den Rest an den Geräten.

Ich gehe 2 mal in der Woche schwimmen und 2 mal in die Woche joggen.

Kraft training (2-3h täglich) krav maga (1-1,5h täglich) jiu jitso (1h täglich) und muay thai (2h täglich)

Man muss doch in form bleiben ;)

Radfahren fast täglich

Step-Aerobic 2 x in der Woche

Functional Training 2 x in der Woche

Günter

Ich fahre Einrad. Normalerweise ein Mal in der Woche, wenn ich noch Lust habe fahr ich öfter mal durch den Wald.

Ich mache 2 x die Woche Gerätetraining, 1x Zumba und 1 x Yoga.

3 mal pro Woche Fitnessstudio

Judo 5 mal die Woche. 6 mal die Woche Krafttraining

Reiten 3-5 mal in der Woche, bzw Stall misten täglich (ist auch irgendwie sport)

Ich bin auf einem Sportgymnasium. 💪 Training habe ich 4 mal in der Woche+ 1 mal Schulsport 😊

PiGGyStyle 25.11.2016, 11:39

und ich mache Leichtathletik

0

Ich gehe 5x in der Woche ins Fitness und trainiere nach einem 3er Split

Was möchtest Du wissen?