Welche Sportart macht einen schönen po?

5 Antworten

Wie ich an deinen anderen Fragen sehe bist du ständig damit beschäftigt . . "besser aus zu sehen" . . weil andere dich "für deine Figur hänseln" . .

Die Lösung ist nicht alles dafür zu tun so aus zu sehen wie man will sondern zu lernen wie man akzeptiert man selbst zu sein. Attraktivität hat mehr mit Gesundheit und Entspanntheit zu tun . . und nicht damit wie rund dein Ar*** ist . . Humor ist attraktiv . . Großzügigkeit is attraktiv . . ein Mensch der gerne lacht ist attraktiv . .

Über deinen Ar*** kannst du dir Gedanken machen wenn du irgendwann unbedingt ein Por*o star werden willst . . aber für normale Menschen ist das nur kurz interessant und dann geht es wieder um die Persönlichkeit . .

Du musst an deinem Selbstwert arbeiten . . geh deinen Hobbys nach . . deinen Interessen und hör auf darauf zu hören was andere dir an den Kopf werfen.

Der einzige Grund warum die diese Dinge zu dir sagen ist, dass sie WISSEN, dass du darauf empfindlich reagierst und du deshalb ein leichtes Ziel für ihren Stressabbau bist . . nicht weil du tatsächlich unattraktiv bist. Jemand der selbstbewusst ist wird nicht gehänselt.

Meistens geht es auch um Neid . . oder schlechte Flirtversuche . .

Also HÖR AUF auf andere zu hören. . . unbedingt. Es NUTZT nichts wenn du dich veränderst . . glaub mir das!

ok wow Dankeschön da haben sie wirklich recht so hab ich das noch nie gesehen

1

Man kann auch einen schönen Hintern haben, weil man sich so von sich aus wohler fühlt. Ich trainiere regelmäßig, weil ich will das ich stolz bin wenn ich meinen Körper sehe. Es ist ein Fakt das man erfolgreicher ist, wenn man auf sein Äußeres achtet.

Damit meine ich, dass es nicht immer mit dem Zwang zu tun hat anderen Gefallen zu müssen. Wir sind alle Aufmerksamkeitsjunkies und wenn man von Natur aus hübsch, dann sollte man das auch Ausnutzen.

0
@NoaahN

Brilliant . . ich wette du hast keine einizige tiefe Freundschaft.

Erfolg definierst DU vielleicht in Sachwerten . . ICH NICHT! . .

0
@IchFragHaltErst

Ich ignoriere mal den Teil deiner Aussage mit der Freundschaft, da der Grund dieser Aussage wohl bei dir selbst liegt. Es ist Fakt, dass Attraktivität sympatisch macht. Es ist Fakt, dass wir von Gruppen akzeptiert werden wollen. Es ist Fakt, dass es einen weiterbringt.

Du schreibst so als würdest du die Fakten einfach nicht akzeptieren wollen. Falls du radikal denken willst, dass man nicht beides haben kann, dann nur zu!

Es gibt viele die unbedingt Aufmerksamkeit wollen, indem sie so tun als würde ihnen das egal sein.

Meistens die, die verloren haben ;)

0
@NoaahN

Wie gesagt . . du lebst in einer banal oberflächlichen Welt . . Natürlich lassen sich dumme Menschen durch Aussehen blenden, aber das hat mit Erfolg nichts zu tun . . .

Vielleicht hast du auch nicht die Kapazitäten nach höherem zu streben. Dann sei du mit Fake-"Schönheit" glücklich . . ich suche andere Dinge.

Ach und "verloren" hab ich nichts . . nein. Ich war richtig schlank und gutaussehen und es hat mir wenig bis gar keinen Spaß gemacht weil ich nur ätzende Menschen angezogen habe . . dumme Menschen . . manipulierbare Menschen . . Menschen ohne Selbstwert . . und ätzende Menschen die glauben mein Aussehen könnte ihnen bei ihren oberflächlichen Zielen helfen . .

Bye.

0

Ich bin ein Junge und hab einen sehr großen Po. Ich gehe regelmäßig Fahrrad fahren und schwimmen. Ob es da allerdings Zusammenhänge gibt, oder ob ich einfach nur so einen großen Po habe, kann ich nicht sagen.

Fußball, Handball, Volleyball und Tennis.

Fahrrad fahren; Joggen; Kickboxen; Taekwondo; Tennis, Turnen

Woher ich das weiß:Hobby

Pilates oder Yoga

Was möchtest Du wissen?