Welche Sportart macht auf Dauer am ganzen Körper Fett weg?

13 Antworten

Neben den bereits vorgenannten sportlichen Betätigungen, weitgehend Verzicht auf Kohlenhydrate, vor allem nach dem Sport. Eiweißreich essen, aber nicht verschiedene Eiweiße sondern z. B. fettarmer Naturjoghurt dazu paar Möhrchen knabbern oder Salat mit Steak (kann ruhig ein großes sein-Geflügel ist am Besten) oder einen halbes Hähnchen (auf die Haut verzichten) oder Kochschinken so viel wie reingeht oder Fisch - unpaniert oder gemischter Salat mit hart gekochtem Ei oder Champignons..., wichtig: dazu keine Backwaren, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Süßes sowieso nicht, auch kein Obst, da zuckerhaltig, wenn auch Natur. Und, keinen oder wenig Alkohol. Eher Tee (pur)als Wasser. Morgens auf nüchternen Magen ein Glas trinkfähiges warmes/heißes Wasser mit Zitronensaft versetzt zu sich nehmen. Wenn möglich, Fastfood nicht wöchentlich verzehren, reduzieren auf einmal im Monat, so als Belohnung fürs Durchhalten! Ist am Ende alles eine Frage des "Schweinehundes"!

tanzen, tanzen, tanzen glaub mir da gehen die kilos und das fett weg.....aber nicht nur 10 minuten sonder schon 30-45 minuten nimm deine lieblings music, mach sie ganz laut und ab gehts...spätestens in 3-7 monate alles weg

Wichtig am Sport ist die Regelmässigkeit. Denn nur wenn du regelmässig Sport treibst wird Fett verbrannt und Muskulatur aufgebaut. Suche dir eine Sportart die dir Spaß macht, denn nur dann wirst due sie auch auf Dauer durchhalten. Zudem ist es gut, ab und an die Sportart zu wechseln, da jede Sportart unterschiedliche Muskeln belastet und sich der Körper an diese Belastung gewöhnt.

Dünne Beine, Dicker Bauch:(

Hallo, Ich bin 13 Jahre und 1.68 m groß, Ich fliege übermorgen nach Ägypten, und da gehen wir natürlich auch schwimmen...

Und ich fühle mich total unwohl in meiner Figur ( 49 kg ), es ist nicht so viel, aber ich habe sehr dünne Beine.. und vielleicht lagert sich das ganze Fett nur am Bauch und an der Hüfte -.-

Sehr ätzend.. Möchte dringend abnhemen :(

Danke im Vorraus, Jessy :)

...zur Frage

Welche Sportart ist am effektivsten um an den Beinen abzunehmen?

Ich habe ziemlich dicke beine. welche Sportart ist am effektivsten um an den beinen abzunehmen? joggen/ radfahren..?!

...zur Frage

Wie bekommt man dünne Beine?

Ich weiß das Sportarten wie Inliner fahren oder joggen die Beine straff machen aber, nicht dünn sondern man nimmt bei den Sportarten nicht ab, man baut Muskeln auf und die Beine werden dann dicker. Kennt jemand eine Sportart, die schlanke Beine macht?

...zur Frage

Bauch Beine Po - Sportart?

Hey Leute, Ich wollte mal fragen, ob es Sportarten gibt, die zu einem definierten Körper führen.

D.h., dass sie eben auf Bauch, Beine, Po - So wie auch Arme, Schultern und Rücken gehen. (Aber am Besten eher Bauch-Beine-Po)

Würde schwimmen vielleicht in diese Richtig gehen?

Ich will nämlich einfach einen definierten Körper haben, aber Workouts wären eher Plan B, wenn sich keine passende Sportart findet.

Ich freue mich über alle Antworten, und somit auch Danke schonmal im Vorraus xD

...zur Frage

Welche Übungen für Abnahme an Bauch, Beine, Po und Hüfte?

Ja also welche übungen helfen bei der abnahme an bauch beine und po bzw hüfte? Oder welche sportart hilft bei einer abnahme an diesen stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?