Welche Sportart könnte ich anfangen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Lucy! Ich finde Mannschaftssport wie Fußball auch für Mädchen super - oder : Tanzen?

Wie wäre es da mit Zumba.Ein ideales Ganzkörpertraining und geht sogar zuhause. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wenn dir Tanzen Spaß macht, mach es doch.

Ansonsten kommt es halt auf die Zielsetzung und die Interessenlage an. Von Cartsport über Triathlon und Klettern bis zu Schießsport und Kraftsport, von Leichtathletik bis Eisschnelllauf ist alles möglich. 

Tennis

Schwimmen

Bogenschießen

Tischtennis

Handball

Fußball

Basketball

Capuera (oder so ähnlich ist ein afrikanischer Tanz-Kampfsport)

Hmm...Leichtathletik wäre eine gute Sportart. Da lernst du noch andere Sachen kennen z.b Weitsprung,Hochsprung,Sprinter &so

Ja ich tanze in meiner Freizeit auch sehr gerne.Neben bei gehe ich auch immer laufen.

Liebe Grüße

Tanzen ist super. Da stehen die Ladies drauf. Ansonsten Kraftsport. Das gibt Muskeln, da stehen die Ladies drauf. 

Thank me later, bro.

Lucy0510 21.01.2017, 11:11

Ich bin ein mädchen....

0

Was möchtest Du wissen?