Welche Sportart kann ich noch ausprobieren ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie siehts im Bereich der Leichtathletik (Sprinten, Laufen, Weitspringen, Kugelstoßen...) aus?

lg

lizzisFragen 27.06.2016, 20:30

leider auch schon ausprobiert und überhaupt nicht im Bereich meiner Talente :)

0
lizzisFragen 27.06.2016, 20:46
@MrBalkonfall

Mein Vater hat den Sport früher betrieben, und hat mir  einen kleinen Vorgeschmack für das Training gegeben ,und ich muss ehrlich sagen dass das für mich nicht nach Spaß klang ,trotzdem vielen dank für die Bemühung :)

0

Wenn du auf Action stehst und Athletisch begabt bist, versuch dich doch mal im Parkourrunning :)

Mache doch Kunstturnen! 

Ich mache das schon soo lange und es macht Mega viel Spaß

1. Wirst du irgendwann Dinge können über die andere nur noch staunen  ( Salto, Flick-Flack etc... )

2. Du wirst schnell beweglicher  ( kannst dann Spagat)

3. Du Turnst auf Geräten ( Stufenbarren, Schwebebalken, Sprungtisch)

Oder tanze doch! 

Ich tanze noch Ballet und Modern Dance! 

Fahre doch Kunstrad/ Röhnrad 

( mach ich auch) 

Mach rythmische Sportgymanstik

( mach ich manchmal) 

Oder reite  doch

( mach ich gelegentlich ) 

Wen dich  ein Hobby begeistern konnte, dann kannst du mir gern  Fragen stellen 

wenn Golf oder Minigolf für dich super wäre, dann mach das einfach. deine Mutter muss ja nicht wegen allem begeistert sein. Minigolf ist glaube ich nicht soo teuer.

Ansonsten ist Parkour eine typische Einzelkämpfersportart!

lizzisFragen 27.06.2016, 20:28

Danke für die schnelle Antwort ,aber ich glaube werde noch weiter suchen müssen :)

1

Wie wäre es mit Longboard fahren?

Reiten

Klettern

Bogenschießen

Was möchtest Du wissen?