Welche Sportart kann ich noch anfangen mit 17 Jahren?

4 Antworten

Du kannst alle Sportarten machen.

Es ist nie zu spät. Probier ein paar Sportarten aus und vllt findest Du etwas was Dir liegt. Oder hast Du schon eine Sportart im Kopf?

Mit 17 kann man noch alles anfangen. Nur beim Ballett wird es vielleicht etwas schwieriger.

Im Internet gibt es Staumelder, z.B. ADAC. 

Welche Sportart anfangen? zu spät? bitte hilfe...

Hallo ich bin 13 jahre alt werde im sommer 14 und bin weiblich. Ich würde so gerne eine sportart anfangen aber ich weiß nicht ob es schon zu spät wäre.. Ich bin 1, 72 m groß und dünn und ja... Ich bin für alles offen... Danke für jede hilfe bzw. Vorschläge

...zur Frage

Beste Sportart gegen den Hüftspeck?

Welche ist die beste Sportart gegen den Hüftspeck? Ohne ins Fitnesstudio zu gehen aber auch keine Übungen sondern wirklich eine Sportart

...zur Frage

Ist es zu spät um mit 26 eine Sportart anzufangen?

Ist es zu spät um mit 26 eine Sportart anzufangen?

...zur Frage

Spät mit Basketball anfangen?

Hallo, Ich bin jetzt 16 Jahre alt und überlege, mit dem Basketball anzufangen. Würdet ihr mir raten, bei einem Verein anzufangen? Außerhalb eines Vereins habe ich wahrscheinlich keine andere Möglichkeit. Ich habe gute theoretische Kenntnisse, jedoch bin ich aus praktischer Sicht gänzlich unerfahren und auch nicht der Allersportlichste oder Sprung- oder Wurfstärkste. Allerdings betreibe ich bereits seit über zehn Jahren mit Fußball anderweitig Ballsport. Würdet ihr sagen es ist zu spät, damit anzufangen?

...zur Frage

Mit 17 Jahren noch Klavier spielen anfangen , zu spät?

Hey Leute, werde am 20. März 17 Jahre Alt und möchte gern wissen ob es jetzt schon zu spät ist mit Klavier spielen anzufangen , oder andersgesagt ist es jetzt in dem alter zu schwirig? Wohne außerdem in zell am see , gibt's in der nähe Klavierlehrer oder sowas ? Und wieviel würde der untericht kosten?

...zur Frage

Hi, ich möchte unbedingt wieder mit Feldhockey anfangen, noch möglich?

Ich bin jetzt 15 Jahre alt. Viele von meinen Freunden spielen Hockey und in mir lebt schon seit 5 Jahren dieser Traum, endlich wieder Feldhockey zu spielen. Ich habe von 6-9 Jahren feldhockey gespielt, musste es dann aber aus privaten Gründen aufhören. Was sagt ihr? Ist es zu spät mit 15 noch Hockey anzufangen, wenn man bereits 3/4 Jahre gespielt hat? Bitte ehrlich antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?