Welche Sportart ist gut für 12 jährige mädchen und wo sind die Vereine?

3 Antworten

Suche doch erfolgreiche Vereine in deiner Gegend. Mit Bundestrainer oder vielleicht hast du Vereine in deiner Nähe die in einer Sportart ganz oben mitspielen ? Dann kannst du entscheiden ob es in Frage kommt oder nicht. Wobei 12 jahre schon bei den meisten Sportarten sehr spät ist für Leistungssport.

Die best Sportart um deinen Körper zu trainieren ist eigentlich ja Fußball, weil man da ja eigentlich alles trainiert. Wenn du es aber langsam angehen möchtest, probiere mal Handball, das ist eigentlich auch ziehmlich gut.

Wenn du tiere liebst dann reiten :) Gibt es so gut wie in jeder Stadt :) Ansonsten tanzen,ballet,Tennis,schwimmen,Kickboxen :) Eig. ist jeder sport für mädchen als auch für Jungs geeignet.. Du musst es nur mögen :)

Was möchtest Du wissen?