Welche Sportart ist für faule Bewegungsmuffel zu empfehlen? Ich habe einen riesengroßen inneren

17 Antworten

Tanzen ist ein Sport, der Spass macht und dann merkt man gar nicht, wie anstrengend das ist!! Es gibt viele Disziplinen. Standard, Laatein, Freestyle. Da mußt Du Dich entscheiden, was Du machen willst. Bei Jazzdance brauchst Du nicht mal einen Tanzpartner. Habe auf der Suche nach einem passenden Tanzpartner meinen späteren Ehemann kennengelernt!! Haben zuerst nur aus Spass einmal die Woche im Verein Rock'n'Roll trainiert und sind dann auch noch viel in den Diskos gewesen, wenn Oldie-Abend war. Da wird man dann auch etwas bewundert, weil wirklich gut tanzen kann heutzutage ja fast kaum einer. Unsere Trainer meinten, dass wir es mal mit Turniertanz versuchen sollten. Der größte Erfolg war der 2. Platz bei der Europameisterschaft der Vereinsmannschaften. Dann haben wir eine Ausbildung zum Übungsleiter gemacht. Obwohl ich heute nur noch wenig zum Tanzen komme, bin ich noch recht fit.

Entspanntes liegen auf dem Rücken zum Beispiel im Freibad und dabei hübsche Mädchen betrachten - das bringt auf Touren.

ich geh mit einer freundin regelmässig schwimmen - zu zweit macht es schon mal viel mehr spaß. danach gehen wir immer kaffee trinken oder ne kleinigkeit essen oder auf den markt, machen uns also einfach nen schönen nachmittag.

im frühjahr/sommer kann ich dir empfehlen mit dem rad zu fahren, das ist sport nebenbei, als fortbewegung, und macht ausserdem auch spaß.

überhaupt: zu fuss gehen, raus in die natur, ausgedehnte spaziergänge machen - oder vielleicht würde dir ein mannschaftssport spaß machen ? da gibt es auch gleich ein wenig sozialen "druck" von einer gruppe, der kann sich in maßen auch postiv auswirken - zumindest auf den inneren schweinehund ;)

ich bin faul und habe für alles ausreden. wie kann ich das abstellen?

ich steh mir selbst im weg, indem ich alles wichtige aber unbequeme immer vor mir herschieben und für alles ausreden habe (mir gegenüber). machst es heut nicht, brauchst es morgen auch nicht machen. das kann man als mein ungewolltes aber antrainiertes lebensmotto bezeichnen.

ich möchte aber, das mein motto "machs einfach, aber mach es einfach" wird

wer hat tips, meinen inneren schweinehund zu vernichten? ich will ich richtig kaputttreten bis er blutig röchelnd am bo...

naja, ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Was kann ich gegen diese Trägheitsgefühl tun?

Ich habe diesen Sommer mein Abi gemacht, auch mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis. Jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf, dass es in etwa einem Monat für mich ins Ausland geht. Soweit sogut. Allerdings bin ich, seit die Schule vorbei ist total träge und faul geworden. Ich weiß nicht so recht, was ich zu Hause mit mir anstellen soll und habe keinen richtigen inneren Antrieb. Ich mache nichts sinnvolles wie mich um einen Studiengang zu kümmern sondern hänge lieber vor PC oder Handy und warte darauf, dass der Tag meiner Abreise näher kommt. Was kann ich gegen dieses Tief tun? Gibt es irgendwelche Tipps, diesen inneren Schweinehund wieder loszuwerden? Und wie packe ich es am Besten an, wieder produktiv zu arbeiten, so wie es mir vorher immer gelungen ist?

...zur Frage

Sportlicher, trotz Faulheit?

Hallo

Ich bin so der typische Couchmensch und ich kann auch ganz schlecht meinen inneren Schweinehund überwinden. Gerne würde ich etwas sportlicher werden und einen flacheren Bauch haben. Deswegen wollte ich euch fragen, was ich machen könnte. Egal ob Sportart oder Übungen. Am besten Sachen, die nicht so viel Zeit in Anspruch nehem.

Danke

...zur Frage

Ich bin ein Sportmuffel! Mein innerer Schweinehund ist so groß, dass glaubt mir keiner!))))

Aber nun sagt mir mein Verstand, ich solle mich gefälligst bewegen!!! Welche Sportart könnt Ihr mir empfehlen, bei der sich die allgemeine Fitness steigert und man vielleicht auch noch das eine oder andere Kilo verliert? Aber Achtung - ich bin nicht mehr ganz neu (altersmäßig gesehen) Danke für Euere Antworten!!!

...zur Frage

Wie kann man den Inneren Schweinehund überwinden aufzustehen wenn der Wecker klingelt?

Ja wie schon gefragt! Wenn man was vor hat was einem Spaß macht klappt das sehr gut. Aber sobald man Arbeiten muss, hat man echt keine Lust und drückt den Wecker weg. Am schlimmsten ist es wenn man nichts zu tun hat und wenn man dann nach 10 oder manchmal 12 Stunden aufsteht, das sind jetzt die extremen Tage dann ist der ganze Tag versaut.

Ich und meine Frau brauchen hilfe, da wir auch von Natur aus Faul sind.

...zur Frage

Warum werden Converse Chucks Träger als Kiffer, faule dreckige Leute in Verbindung gebracht?

Hi mir ist aufgefallen, das viele Menschen aus meiner Umgebung meinen das Chucks-Träger total die Looser Menschen sind die das Leben zwar ungezwungen und unbeschwert sehen aber dabei faul, träge und schlampig seien.

Chucks-Träger seien zudem auch meistens Kiffer und kleine Junkies....:-(

Kann man dies so verallgemeinern? Das man Charakter anhand der Schuhe festmacht? Wie kommen so viele auf solche Vorurteile? Sehr ihr das auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?