Welche Sportart ist eurer Meinung nach am anstrengsten und am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Basketball 50%
Handball 50%

4 Antworten

Handball

für mich als leidenschaftlichen handballer ist selbstverständlich diese sportart am interessantesten das könnte ich selbstverständlich nicht sagen hätte ich die andere nicht ausprobiert für mich ist es einfach so das du beim basketball kaum faulen kannst bzw. sehr aufpassen musst das du niemanden ausversehen faulst durch eine leichte berührung denn für mich ist und bleibt basketball ein pussysport im übertriebenem sinne 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Handball sehr gut(auch wenn es ziemlich viele gut Sportarten gibt), weil du einfach 2mal 30 min auf einem Feld in Bewegung bist. Außerdem brauchst du Kraft, Kondition und gute Reflexe, denn alles geht sehr schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dass basketball sehr gut ist. Da man die gane zeit durchs ganze feld läuft ist es auch sehr anstrengend nach 1.5 stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApriliaRx
08.10.2016, 21:57

1.5 Stunden ?

0
Kommentar von Trainyourbody
09.10.2016, 09:18

eher 2 und man muss sich davor noch eine Stunde aufwärmen

0
Kommentar von ApriliaRx
09.10.2016, 11:48

Das Spiel an sich ist nur 40 min...

0
Basketball

Mit viel Leidenschaft gespielt ist Basketball eine sehr anspruchsvolle und anstrengende Sportart... Handball würde ich auch als sehr harte Sportart ansehen. Beide stehen auf jeden Fall über Fußball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?