Welche Sportart ist die Nummer 2 in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Handball 45%
Basketball 36%
eine andere 18%
Ski/Snowboard fahren 0%
Autorennen/Formel 1 0%
Golf 0%
Eishockey 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eine andere

Ihr liegt alle daneben ;-) Die Sportart Nummer 2 ist nach der Mitgliederzahl Turnen mit knapp 5.000.000 Mitglieder. Danach kommt in der Reihenfolge abnehmender Mitgliederzahl Tennis, Schützenverein, Alpenverein, Leichtathletik, Handball, Reiterverein, Sportfische und auf Platz 10 Golf. Basketball liegt übrigens auf Platz 22, Eishockey nur auf Platz 31 und der Motorsport auf Platz 47.

Basketball

Ich denk das ist in jedem Bundesland unterschiedlich . Aber über ganz Deutschland meine ich das Eishockey und Handball ziemlich gleich beliebt sein müssten . Für mich persönlich ist es Basketball find aber Eishockey auch ganz gut . Aber amerikanische Sport arten werden warscheinlich nie am beliebtesten werden . Es kommt auch darauf an ob man lieber schnellen Sport oder eher taktischen Sport mag !!!

Basketball

Basketball ist die beste sportart der Welt, Fußball ist extrem behindert.

Was möchtest Du wissen?