Welche Sportart ist die lächerlichste?

11 Antworten

"Figurenduschen" (Kür) in der 20-Liter-Klasse ist absolut lächerlich.

Erst ab der 50-Liter-Klasse kann überhaupt eine sportliche Bewertung stattfinden. Wie soll man sein Programm da präsentieren? Die 20er Klasse ist auch ökologisch lächerlich, da das Einseifen schon unvollkommen und damit zwamgsläufig zur späteren unnötigen Wiederholung führt.

Es gipfelt allerdings im "Paarduschen (Kür) der 20-Liter-Klasse". Lächerlich^2.

Ich habe unseren Welterband schon mehrfach angeschrieben, ohne Resonanz. Die korrupten nationalen Funktionäre wurden ja bereits verhaftet.

Gerade die neuen Regeln zur Duschkopfausführung und die Strafabzüge von Punkten bei Temperaturabweichung sind ohne Investionen im 5-stelligen Eurobereich kaum beherrschbar.

Bei unserer achon derzeit beachtlichen Medienpräsenz sollte mehr zu machen sein. Unsere Hauptsponsoren (Sanitärgroßhandel und Armaturenhersteller) stehen geschlossen hinter uns.

Das Figurenduschen könnte olympische Diziplin in  2036 werden, wenn Wasserknappheit daraus ein Luxussport wie Polospielen gemacht hat

Nichts gegen Figurenduschen, aber die 20-Liter-Klasse ist lächerlich. Sie gehört einfach abgeschafft.

Bis dahin mit Gruß Dietmar

Was einem gefällt oder nicht ist ja immer von einem selbst abhängig.

Als "lächerlich" würde ich allerdings keine Sportart bezeichnen. Jede hat seine eigenen Vorteile und Geschicklichkeiten welche man benötigt um diese ausüben zu können.

Eine Sportart ist nie lächerlich für den der sie betreibt. So würde ein Schotte, der im Karoröckchen einen Baumstamm durch die Gegend wirft, wobei die Zuschauer sich kringeln vor Lachen, seinen Sport immer als "seriös" betrachten.

Urlaub am Meer (Segeln)?

Wir (ich, mein Freund und seine Eltern) sind für eine Woche auf der Adria segeln. Die Familie hat dort nämlich ein Boot. Auf dem Boot in der Kabine müssen mein Freund (16) und ich (17) permanent so eine Schwimmweste oder wie man das nennt tragen. Ich habe ja keine Weste und habe die von seiner 14 jährigen Schwester geliehen bekommen. An Deck noch zusätzlich einen Gurt der mit einem Karabiner befestigt wird. Ich frage mich die ganze Zeit warum beides? Eines der beiden weste oder gurt würde doch ausreichen. Ich muss auch sagen ich bin noch nie gesegelt. Kann mich auch irren. Mal ganz davon abgesehen das mich die Weste von seiner Schwester sowieso nicht überwasser halten wird. Segelt noch wer von euch? Kennt sich da wer aus?

...zur Frage

Ist die Sportart Gewichtheben eine Leichtathletische Sportart oder unterscheidet man das anders?

Habe gehört das ist eine Schwerathletische Sportart ist, aber ich weiß jetzt nicht ob man die Sportart trotzdem in die Leichtathletik Kategorie gehört.

...zur Frage

Segelboot Comanche: Wofür sind diese beiden äußeren Schwerter zusätzlich zum Kiel?

Die Segelyacht "Comanche" hat zusätzlichen zu ihrem Kippkiel zwei Schwerter auf der Backbord- und Steuerbordseite. Auf dem Bild habe ich es es rot hervorgehoben.

Wie heißen diese Schwerter? Welche Funktionen haben sie bzw. warum sind sie da? Warum gibt es sie zusätzlich zum Kippkiel? Und warum ist es auf diesem Foto nicht versenkt, sondern oben? Wann macht man solche Schwerter hoch bzw. runter?

...zur Frage

Wie heisst diese Sportart mit dem langem Handschuh?

Diese sportart wird mit einem langem handschuh gespielt, der sieht aus wie eine kelle oder wie ein löffel, mit dem dann ein ball geschleudert wird. ich meine gegen eine mauer. wie heisst diese sportart?

...zur Frage

Schulsportwoche - Surfen?

Ich bin Leiterin einer Segelschule. Seit Jahren organisieren wir Schulsportwochen und das sehr erfolgreich. Letztes Jahr hat sich allerdings ein Schüler beim Surfen verletzt in dem er rückwärts mit dem Kopf aufs Wasser fiel. Zum Glück war es nichts schlimmes aber trotzdem. Jetzt überlege ich ob ich den Schüler zusätzlich zum Neoprenanzug und der Rettungsweste noch einen Helm vorschreiben soll. Ich habe bereits gelesen das es Segelschulen gibt die das vorschreiben. Was ist eure Meinung dazu? Ist das notwendig?

...zur Frage

Welche sportart machen um schöne beine zu bekommen?

Welche Sportart ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?