Welche Sportart ist die lächerlichste?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Sportart ist nie lächerlich für den der sie betreibt. So würde ein Schotte, der im Karoröckchen einen Baumstamm durch die Gegend wirft, wobei die Zuschauer sich kringeln vor Lachen, seinen Sport immer als "seriös" betrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Figurenduschen" (Kür) in der 20-Liter-Klasse ist absolut lächerlich.

Erst ab der 50-Liter-Klasse kann überhaupt eine sportliche Bewertung stattfinden. Wie soll man sein Programm da präsentieren? Die 20er Klasse ist auch ökologisch lächerlich, da das Einseifen schon unvollkommen und damit zwamgsläufig zur späteren unnötigen Wiederholung führt.

Es gipfelt allerdings im "Paarduschen (Kür) der 20-Liter-Klasse". Lächerlich^2.

Ich habe unseren Welterband schon mehrfach angeschrieben, ohne Resonanz. Die korrupten nationalen Funktionäre wurden ja bereits verhaftet.

Gerade die neuen Regeln zur Duschkopfausführung und die Strafabzüge von Punkten bei Temperaturabweichung sind ohne Investionen im 5-stelligen Eurobereich kaum beherrschbar.

Bei unserer achon derzeit beachtlichen Medienpräsenz sollte mehr zu machen sein. Unsere Hauptsponsoren (Sanitärgroßhandel und Armaturenhersteller) stehen geschlossen hinter uns.

Das Figurenduschen könnte olympische Diziplin in  2036 werden, wenn Wasserknappheit daraus ein Luxussport wie Polospielen gemacht hat

Nichts gegen Figurenduschen, aber die 20-Liter-Klasse ist lächerlich. Sie gehört einfach abgeschafft.

Bis dahin mit Gruß Dietmar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was einem gefällt oder nicht ist ja immer von einem selbst abhängig.

Als "lächerlich" würde ich allerdings keine Sportart bezeichnen. Jede hat seine eigenen Vorteile und Geschicklichkeiten welche man benötigt um diese ausüben zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Synchronschwimmen der Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlohaStadium
07.02.2017, 18:47

Das ist objektiv betrachtet falsch

0

Gehen

Um das vorweg zu nehmen: Die beste Sportart der Welt ist Straußenpolo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rittersport🤣

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Straußrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?