Welche Sportart hilft um lockerer zu werden?

5 Antworten

Plyometrisches Training!

Das lockert dir alle Muskeln und ist perfekt für deine Situation geeignet. :)

Was ist das ? Könntest du es mir bitte genauer erklären , ich habe davon wirklich noch nie was gehört aber es hört sich sehr interessant an

1
@Riese720

Du beugst dich, (bevor du den Absprung machst) etwas deine Knie, deine Hüfte und auch Füße. Dadurch erzeugst du eine Vordehnung in der Wade, im Oberschenkel und im Pomuskel. Das ist ungefähr so, als wenn du ein Gummiband spannst. Und dann immer so weiter, aber davor Aufwärmen ist absolute Pflicht.

Muss du dich im Internet mal rein lesen :)

Oder du machst Dehnübungen.

0
@Riese720

Auf jeden Fall. Joggen ist sogar perfekt! Du musst nur eine gerade Haltung beim Joggen führen und dein Körper gewöhnt sich dran. Achte am besten auch beim Sitzen darauf, dass du gerade sitzt und keine Buckelhaltung führst.

0

Volleyball, man wird sehr beweglich, ausdauernd und die Reaktion wird gefordert

Kann man das jetzt auch im Winter spielen ?

0
@Chxpsyy

Hat es dir auch geholfen lockerer zu werden bzw. Beim Gang?

0
@Riese720

Allgemein hat man mehr Körperkontrolle und fühlt sich einfach fitter

1
@Chxpsyy

Ok danke für den Tipp , ich werde es ausprobieren

0

Yoja, Pilates.... oder einfach Mobilityübungen

Und hilft Sex?

0

Was möchtest Du wissen?