Welche Sportart hilft gegen Verspannungen? WICHTIG ;(

8 Antworten

Yoga, Feldenkrais, Kieser Rückenschule, gezieltes Rückenmuskulaturtraining dein Orthopäde wird dir bestimmt ein paar Trainingseinheiten in Kopie geben können..

lasse dir vom arzt rehasport verschreiben.mache ich auch:-) erst son bisschen gymnastik inner jugendgruppe und danach gerätetraining! das hilft :-)

Bei Verspannungen willst du mit Sport entgegenwirken? Interessant. Ich würde es ja mit einem Muskelentspannungsbad aus der Apotheke nehmen und vielleich ein wenig Dehnen. Wenn du ein Freund hast, sag ihm er soll dich massieren.

Ach ja, Sportarten... Evtl. Warmbadetag im örlichen Hallenbad.

Wenn länger nichts hilft muss der Arzt helfen.

Ich wirke allem mit Sport entgegen, das is das einzige was mir hilft...dankeschön (:

0

Was möchtest Du wissen?