Welche Sportart hilft gegen Verspannungen? WICHTIG ;(

8 Antworten

Yoga, Feldenkrais, Kieser Rückenschule, gezieltes Rückenmuskulaturtraining dein Orthopäde wird dir bestimmt ein paar Trainingseinheiten in Kopie geben können..

lasse dir vom arzt rehasport verschreiben.mache ich auch:-) erst son bisschen gymnastik inner jugendgruppe und danach gerätetraining! das hilft :-)

Bei Verspannungen willst du mit Sport entgegenwirken? Interessant. Ich würde es ja mit einem Muskelentspannungsbad aus der Apotheke nehmen und vielleich ein wenig Dehnen. Wenn du ein Freund hast, sag ihm er soll dich massieren.

Ach ja, Sportarten... Evtl. Warmbadetag im örlichen Hallenbad.

Wenn länger nichts hilft muss der Arzt helfen.

Ich wirke allem mit Sport entgegen, das is das einzige was mir hilft...dankeschön (:

0

Trotz Schulterschmerzen Sport?

Hallo :) Ich habe seit ca einem Tag Schmerzen in der Nähe von der rechten Schulter.. Da ich aber in einigen Tagen in ein Reitlager fahre wollte ich nur fragen ob ich (wenn die Schmerzen nicht weggehen oder schlimmer werden) trotzdem fahren kann denn das Reiten stärkt normalerweise die ganze Rückenmuskulatur...

...zur Frage

immer nackenschmerzen

haben nackenschmerzen,verspannungen etwas mit schwitzen zu tun? immer wenn mir der nacken weh tut oder verspannt ist dann schwitz ich am nacken und rücken,vergeht aber wieder ziemlich schnell.

...zur Frage

Bundesliga live kostenlos legal im Internet schauen

Wer weiß wo oder kennt eine Internetseite bei der man Bundesligaspiele live kostenlos und legal im Internet anschauen kann. Ich weiß das es so eine Seite gibt mir fällt nur leider der Name nicht mehr ein. Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Wie viele Meter legt ein Fußball durchschnittlich in einem Spiel (90 min) zurück?

Hat das schon mal jemand berechnet?

Und eine Zusatzfrage: Wieviele Meter läuft ein Schiedrichter in etwa pro Spiel?

...zur Frage

Starke Verspannungen im Nacken und Rücken

Mein Nacken, meine Schultern und mein Rücken sind eigentlich immer verspannt. Aber manchmal, wenn ich morgens aufwache, ziehen die Schmerzen vom Nacken sogar vor zum Schlüsselbein.

Und wenn ich mein Kinn auf die Brust lege, zieht es vom Nacken die ganze Wirbelsäule runter. Was kann das sein?

...zur Frage

Extrem schmerzende Verspannungen in Schultern, Nacken und Rücken, die immer wieder kommen. Was tun?

Ich leide extrem unter sehr verspannten Schultern, Nacken und Rücken (der Stress kommt wahrscheinlich dadurch dass ich psychische probleme wie angstzustände habe und da verspannt man sich eben, aber auch allgemein durch schulstress). Jedenfalls verspannt sich alles schon wenige Stunde nach einer Massage wieder ?! Ich bin langsam total fertig, ich kann doch nicht dauernd Ibuprofen schlucken ? Kann ich da was machen ? Kann der Arzt da was verschreiben ? Kennt ihr Tipps und Tricks ? Und nein ! ich habe keine seltene schwere Krankheit - hier kriegt man ja immer geschrieben, dass man irgendwas achso schweres hat... -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?