Welche Sportart hat die meisten Fans?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Fußball 66%
Handball 23%
Volleyball 4%
Basketball 4%

12 Antworten

Fußball

Der beliebteste Sport:

Ich glaube es ist Fußball weil so gut wie jeder Junge Fußball spielt ob als Hobby oder im Verein. Auch kommen viele Mädchen in das Fußballfieber.

Der beste Sport: Ich persönlich aber finde das Tanzen der beste Sport ist! Aber das ist meine persönlich Meinung obwohl ich nicht tanze.

Aber jeder entscheidet für sich welches der beste oder der beliebteste Sport ist. Denn ich kann mit Fußball gar nichts anfangen und andere lieben es und sind natürlich HUNDERTPROZENTIG davon überzeugt. Wie du von Handball und deine Freunde von einer anderen Sportart.

Ich hoffe ich habe nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abgelenkt.

LG Herzchen

Fußball

Hat definitiv die meisten Fans. Es spielen viele und es wird oft angeschaut, da es oft im Fernsehen übertragen wird. Danach würde ich denken kommt Volleyball

Fußball

Fußball hat definitiv die meisten Fans auf der Welt und wird auch am meisten gespielt. Auch wenn man andere Sportarten besser findet, kann man sich darüber nicht streiten.

LG Zero

Fußball

Also in Deutschland ist der beliebteste Sport auf jeden Fall Fußball. Dieser Sport wird von den meisten Menschen betrieben, die meisten sind Fans eines Fußballvereins.

Eigentlich schade, es gibt so viele tolle Sportarten, die mindestens genauso spannend und unterhaltsam sind und genauso viel Spaß machen wie Fußball, sei es nun Eishockey oder Handball oder Basketball.

Fußball

Also in Deutschland ist meiner Meinung nach der beliebteste sport und der mit den meisten Fans Fußball! Wobei auch andere Sportarten toll sein können! Aber Fußball ist einfach der beste Sport 4ever :D

Fußball

...mal ehrlich: Man muss es nich mögen, aber das es sowohl in D wie auch weltweit am populärsten ist, darüber braucht man nicht streiten oder?

Timoball 29.01.2013, 15:55

Hast du recht aber es geht uns eig drum wer jetz ein ausgeben muss:)

0
Handball

ganz klar Handball. Ist sowieso das aller beste ! Da kann noch nicht mal Fußball mit halten ;))

Fußball

Ganz klar. Es gibt keine bessere Sportart, die wirst du nirgends finden :-))).

Fußball

Die meisten Fans hat Wahrscheinlich immer noch Fußball wobei ich Fußball hasse..

Fußball

American Football oder Fussball

Handball

is wenigstens ne richtige sportart für männer ^^

SandraHandball 30.01.2013, 13:08

nicht nur für Männer !!!

0
Fußball

Fußball ist weltsportart

Was möchtest Du wissen?