welche sportart? (gute figur, sportlich fit!)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schwimmen ist sehr gut joggen ist auch klasse du kannst ja auch joga ausprobieren. soll gut für die figur sein und entspannt einen. hab meiner mom so ne dvd von ursula karven geschenkt. die macht joga fast jeden tag immer 15 minuten oder so. sie hat echt ne tolle figur! hab das joga mit der dvd mit meiner mom ausprobiert, die dvd ist echt gut, aber ich habs noch nicht regelmäßig gemacht. entspannt einen total gut. mein rücken ist immer so angespannt, und nach dem joga war das angespannte 3 tage oder so weg. ist echt klasse...!

das ist noch der link zur dvd http://www.amazon.de/Power-Yoga-Ursula-Karven/dp/B0000BZTEX/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332607977&sr=8-1

Wie wärs mit Tischtennis?
P.s. Zu > mädchen laufen so komisch wenn sie fußball spielen.. außerdem ist mir das zu maskulin < kann ich nur sagen dass auch manche Jungs komisch laufen, und das ganz vom Lauftyp abhängt. Und es gibt auch viele Mädchen die Fußball spielen ;)

Fruen, die eine kräftige, sportliche figur haben gefallen mir gut. Deshalb würde ich auch Handball empfehlen. Alternativ wäre noch Basketball oder rudern gut.

Wenn du körperlich fit bist würde ich dir Handball empfehlen.

ein mädchen aus meinem jahrgang spielt handball und wirkt wie ein tier.. vor der hab ich angst wenn die nur nen ball in die hand nimmt ^^

0
@seifenblassennn

Dann ist das eine Ausnahme. Ich kenne genug weibliche Handballerinnen und haben eine gute Figur.

0

schwimmen ist gut. :) und was denkst du über yoga?

yoga, dafür fehlt mir die geduld das ist so ruhig irgendwie.. gar nicht meins :D

schwimmen find ich auch nicht schlecht :D

0

Was möchtest Du wissen?