Welche Sportart findet ihr am besten für Golden Retriever?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Was mit Apportieren 52%
Agility 47%
Dogdance 0%

5 Antworten

kommt darauf an. auf jeden fall, ist/wäre es äußerst schlecht, wenn du deine hündin decken lassen würdest und welpen hast. du hast genug tiere und keines davon scheint unter artgerechten bedingungen zu leben. Vogel in kleinem käfig ohne freiflug, kaninchen im gechsirrgassi zerren, beides in einzelhaltung, eine schildkröte, die mit 100%iger sicherheit krank ist durch falsche ernährung und falsche haltung,... du hast keine ahnung von deinen vorhandenen haustieren, geschweige denn von welpen und deren aufzucht. also laß es sein und informier dich erst einmal in büchern im internet etc. wie du deine bereits vorhandenen tiere artgerecht halten lannst.

Agility

Aber eigentlich alles. Dogdance ist auch schön, aber leichter mit einem kleineren, schmaleren Hund durchzuführen... Und Apportieren ist des Retrievers (Name!) Hauptberuf!

...lol, und warum kreuzt Dudann nicht apportieren an, sondern Agility?????

0

Nochmal: warum schreibst Du dann nicht Aportieren, sondern Agility????

0
Agility

auf jeden fall am meisten bewegung und spoaß für nen hund...am besten in einem club mit mehreren hunden!

Was möchtest Du wissen?