Welche Sportart eignet es sich mit 19 noch anzufangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst noch alles machen. Kampfsportarten sind auch grade für dein Alter etwas oder auch Kraftsport, wobei da Wettkämpfe nicht so meins wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kampfsport (könnte ich dir Kickboxen oder auch Weng Chun KF empfehlen) oder auch Laufen/Joggen -> Marathon ;) (fand ich auf jeden Fall ganz cool mal mitgemacht zu haben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen

Reiten

Tanzen

Schwimmen

Rennrad

Triathlon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bodybuilding bzw am Anfang einfaches Krafttraining .. in deinem Alter hast du dafür perfekte Voraussetzungen was Muskelaufbau angeht .. wenn du mehr Fragen dazu hast ich helfe dir gerne :)

(Ich hab mit 18 angefangen damals und im Nachhinein war es die beste Entscheidung meines Lebens)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, so ziemlich alle Sportarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?