Welche Sportart bzw.welchen Sportverein würdet ihr mir davon empfehlen? :

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

diese Sportart/diesen Verein,weil: 62%
Tennis,weil: 25%
Leichtathletik,weil: 12%
Fitnessstudio,weil: 0%

12 Antworten

Tennis,weil:

Tennis, weil es einen sehr großen Spaß macht! Außerdem zwingt es dich noch weiterhin zum Konditionstraining und zur Eigengewicht-Übungen, also Fitness daheim. Die Heimübungen sind sehr wichtig, da manche Menschen durch den vermehrten Einsatz der Vor- bzw. Rückhand mit Disbalancen reagieren, welche durch Heimtraining wegbleiben.

Ich kann Tennis nur empfehlen, da man im Tennis-Verein auch viele interessante Menschen kennenlernt. Man mag sagen, was man will, aber Tennis ist immer noch bei den etwas höher angesehenen populär und somit hat man auch noch gleichzeitig oftmals paar gute Connections! ;)

Ich spreche aus Erfahrung und wünsche weiterhin nur das Beste für deine Sportlerlaufbahn! ;)

diese Sportart/diesen Verein,weil:

Handball weil man dort viele neue leute kennen lernt der sprot nicht gerade einfach ist viel körper kontakt sprich man wird schon bissel abgehärtet muss man geschickt mit dem ball umgehen aber trotzdem seine mit spieler im blick haben einfach gesagt besser als fußball!! :)

aber die fouls mit hartem körper/ball/bodenkontakt hast du "vergessen"...

0

Wie wäre es mit Beachvolleyball? Ich bin auch Rettungsschwimmerin und spiele nebenbei Volleyball, weil man es im Schwimmbad/Strand spielt ist es für mich ein super Sport, da ich an diesen Orten sehr oft bin!

weil du schon mit wasser zu tun hast, empfehle ich dir das rudern, sehr gut auch im falle von gewichtsreduzierung. beispiel: eine std. auf dem profi-rudergerät (alle ruderklubs haben so was) bringt ca. 930 kcal weniger.

diese Sportart/diesen Verein,weil:

Handball, weil wenn du viel joggen gehst, solltest du das vielleicht einmal ausprobieren! :-)

diese Sportart/diesen Verein,weil:

weibliche Wasserballer immer gesucht werden. Das Training ist sehr umfassend. Sicher hast du einen Schwimmverein in der Nähe, der das anbietet.

diese Sportart/diesen Verein,weil:

Keine bestimmte Sport art aber Leichtathletik und Tennis sind ja mehr so ego ;)

Ich wäre deshalb für Teamsport macht mir einfach mehr spaß

mein sohn hat neben DLRG wasserball gespielt - ist allerdings ein sehr harter sport und nicht jedermanns sache... aber da du dich gerne im wasser bewegst, wäre es doch sinnvoll, wenn du einem schwimmverein beitritts, wo du deine fähigkeiten auf leistung trainieren kannst, um dann bei wettkämpfen mitzumachen, lg

ich weiß nicht, wo und wohnst, aber ein klassischer sportverein bietet viele sportarten an, so daß du nicht für jede sportart in einen extra verein mußt. bei unds gibts vereine mit 30 oder mehr angeboten. solche vereine sind auch nicht so teuer.

Teakwando ? Reiten ? Klettern ( macht richtig spaß ) Tanzen ist auch super ^^

kommt gan drauf an auf was du so stehst !? aber ich finde die Sachen ganz gut ....

Ich hoffe du findest was schönes

ViiiielGlüüüück♥

diese Sportart/diesen Verein,weil:

Handball weil das ein Supersport ist

Tennis wäre doch was oder Wasserball?

Was möchtest Du wissen?