Welche Sportart ( Verein) für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwimmen ist immer gut, mache ich selber :)

Das geniale am Schwimmen ist, dass du nicht schwitzt, du kannst dich kaum verletzen und trotzdem trainierst du viele Muskeln gleichzeitig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSharli
27.02.2016, 21:58

Darf ich dir eine FA schicken?

0

Breakdance vielleicht ist verdammt cool und sehr gutes training gleichzeitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schwimmerinnen die Schwimmen als Leistungssport betreiben, die schwimmen täglich mehrere Stunden und nehmen Präparate zum Muskelaufbau...

Normale Frauen, die etwas schwimmen - bekommen kein Kreuz wie n Bauarbeiter - also keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jooschi
27.02.2016, 21:24

meine Ex War bzw. ist wasserballerin die hat das 3 jahre gemacht mit normalem vetreins Training und die hattet nen breiteres Kreuz als ich :D (bin normal trainiert)

0

Mach das was dir Spaß macht :)) angst haben musst du nicht das du zu muskulös wirst, denn das ist (leider :P ) ein langsamer Prozess

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSharli
27.02.2016, 22:01

Ich liebe es zu schwimnen ( Pool im Garten😊),aber tanzen würde mir auch meegaaa Spaß machen.

0

Was möchtest Du wissen?