welche Sponsoren für ein Gartenhaus im Kindergarten? Welche Finanzierungsmöglichkeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sparkassen und örtliche Unternehmen ansprechen.

Macht doch mal einen Kuchenverkauf, oder fragt bei den örtlichen Firmen nach, oder bei den Eltern nach, ob sie bereit sind etwas zu spenden oder zu helfen.....

fange doch zuerst bei den Eltern an, mit der Umfrage  "wer will mithelfen" beim Bau von einem Gartenhaus ? und wer hat Material über, oder kann dazu beitragen ?

Erste Wohnung mit Bafög finanzieren ( eltern stress gewalt)?

Hallo ,

Ich halte es Zuhause nicht mehr aus (Stress + Gewalt)

So das Jobcenter würde mich finanziel nicht unterstützen .

Kann ich den eine 2 Zimmer wohnung mit Bafög finanzieren ?

Also wenn ich angebe das ich wo anders wohne absofort ?