welche Sponsoren für ein Gartenhaus im Kindergarten? Welche Finanzierungsmöglichkeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sparkassen und örtliche Unternehmen ansprechen.

Macht doch mal einen Kuchenverkauf, oder fragt bei den örtlichen Firmen nach, oder bei den Eltern nach, ob sie bereit sind etwas zu spenden oder zu helfen.....

...der Träger... Oder macht einen Aufruf in der örtlichen Presse oder beim Regionalsender im Radio

fange doch zuerst bei den Eltern an, mit der Umfrage  "wer will mithelfen" beim Bau von einem Gartenhaus ? und wer hat Material über, oder kann dazu beitragen ?

Bestimmte Sender haben mal bei uns in der Gegend einigen Kindergärten geholfen. Natürlich mit viel Eigenwerbung und PiPaPo. Den Kindern hat es aber Spaß gemacht und zählt nur.

Was möchtest Du wissen?