Welche Spinnenart kann das sein, ist ihr Biss Giftig?

8 Antworten

Die Spinnen, die es von Natur aus in Mitteleuropa gibt, sind auch giftig. Aber für einen Menschen nicht gefährlich. Berichten zufolge sei ihr Biss nicht schlimmer, als der Stich einer Biene oder Wespe.

Also es wird schon noch eine weile weh tun, aber dir wird der Finger nicht abfallen.

Hallo,

so aus dem Stegreif wird dir das vermutlich auch kein Arzt beantworten können. Da hilft nur, die Spinne zu suchen, ein Bild von ihr zu machen und damit ihre Art herauszufinden.

Ich kann kein Bild schicken es ist zu riesig für diese Platform

0
@benniani

Du meinst, das Bild überschreitet die maximale Größe an MB dieser Seite? Falls dem so ist, dann füg das Bild z.B. in Paint ein und drück oben auf "Größe ändern".

0
@benniani

Sehr gut.

Also, auch wenn ich nichts Konkretes zu der Spinne sagen kann (vielleicht eine Wolfsspinne, die auch giftig ist), würde ich mit dem Bild bewaffnet zu einem Arzt gehen, der sich dazu genauer äußern kann.

0

Was möchtest Du wissen?