Welche Spinnenart ist das und wie "entsorgt" man am besten Spinnen?

...komplette Frage anzeigen Spinne als sie gefangen wurde - (Spinnen, Welche Art)

8 Antworten

Schaut aus wie eine gewöhnliche Wolfsspinne. Sind absolut normal und ungefährlich. Einfach rausschmeißen wenn du sie nicht kaputt machen möchtest.

Eine Hausspinne Tegenaria atrica. Sehr nützlich, absolut ungefährlich.

Keine Ahung wie die heißt, aber so eine ähliche hatte ich auch schon mal.

Mit der "Entsorgung" habt ihr das schon richtig gemacht. Einfach in die Freiheit entlassen.

könnte ne normale hausspinne sein, die werden net entsorgt sondern einfach draussen freigelassen ;)

Die Spinnenart kenne ich nicht. Aber 'entsorgen' tu ich sie auf die selbe art. Ich töte keine Spinnen.

man kan sie wegmachen indem du ein glaß über sie machst und eine postkarte unter sie

und dann einfach raus schmeissen

Is ne ganz einfache Winkelspinne.

Einfach raustragen und aussetzen. Und nicht kaputt machen!

Was möchtest Du wissen?