Welche Spinnenart ist das? (schwarz-blau)

Die Spinne - (Spinnen, spinnenarten)

2 Antworten

Ungefährlich aber Pass auf das die Spinne nicht an deine Hasen rumkletert die Hasen dürfen die Spinne nicht fressen

Natürlich, ich habe sie an einer anderen Stelle wieder raus gesetzt :) Danke für die Antwort

0

Überall blaue Flecken ohne Grund?

Ich habe in der letzten Woche auf einmal überall blaue Flecken bekommen.Vor allem mein Bein ist fast komplett blau und auch um meine Wirbelsäule und Hüftknochen sind auffällige blaue Flecken. Ich bin grade dabei aus der Magersucht raus zu kommen und esse immer noch sehr einseitig und wenig, kann es etwas damit zu tun haben? Ich bin nur noch ca. 5kg untergewichtig also denke ich nicht dass es davon kommt das ich 'zu dünn' bin. Da ich grade im Urlaub bin und in 2 Tagen zurück reise wollte ich mit dem Arzt bis dahin noch warten, aber ich würde gerne wissen was los ist, deshalb die Frage .

...zur Frage

Spinne gefunden - ist sie gefährlich?

Ich hab gerade hinter meiner Couch eine Spinne entdeckt. Hab mich total erschrocken weil ich noch nie so eine gesehen habe! Scheint aber relativ zahm zu sein! Hab prompt ein Foto gemacht....Ist diese Spinne gefährlich/giftig?

...zur Frage

Blaue Haare färben ab?

Hallo

Ich habe mir gestern die Haarspitzen mit loreal colorista blau gefärbt und ausgewaschen. Heute morgen habe ich mir auch die Haare gewaschen um es nochmal ein bisschen auszuwaschen... vorhin habe ich mir dann Zöpfe geflochten und meine Hände waren blau.. Warum färben meine Haare immer noch ab? Bleibt das so bis das ganze blau in ca 2 Wochen raus ist? :/

LG Elena

...zur Frage

Ist das eine Deutsche Spinnenart? Welche ist es?

Aufgenommen in Hamburg unterm Dach außerhalb. Spinne ist schwarz, hat am Hinterleid irgendwie zwei Dellen

...zur Frage

Um was für eine Spinnenart handelt es sich?

Frage steht im Titel. Habe diese Spinne im Hausflur entdeckt. Sie ist ca. so groß wie meine Hand.

Danke!

...zur Frage

Weiß jemand was für eine Spinnenart das ist?

Hey, ich habe heute eine Spinne entdeckt die ich noch nie davor gesehen habe. Ich finde sie seht merkwürdig aus. In Google habe ich auch nichts passendes gefunden. Sie hat vorne große Kiefer und einen großen Kopf. Danke schon mal! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?