Welche Spinnenart ist das auf dem Foto?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Argiope bruennichi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kheizen
29.08.2015, 01:15

Sind die irgendwie gefährlich?

0
Kommentar von kheizen
29.08.2015, 01:37

Welche ausnahmen sind es bei denen es schlimmer zugeht nach einem Biss?

0
Kommentar von kheizen
30.08.2015, 21:22

Danke !!

0

Angaben zur Giftigkeit:Wie (fast) alle Spinnen produzieren auch Wespenspinnen ein Gift, das zum Töten der Beute dient. Für den Menschen ist das nicht gefährlich, auch, weil die Giftklauen der Spinne kaum geeignet sind, die menschliche Haut zu durchdringen.
Allerdings könnte es durchaus sein, daß Allergiker auf einen Biß heftiger reagieren bzw. ist auch eine Blutvergiftung nicht auszuschließen. http://www.natur-lexikon.com/Texte/WS/001/00001/WS00001.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist kein Foto! Somit keine Bestimmung möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kheizen
29.08.2015, 01:08

sorry hat gedauert mit dem fotoupload

0

welche denn ? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kheizen
29.08.2015, 01:09

da ist ein Link jetzt

0

Was möchtest Du wissen?