Welche Spinne verfolgt mich hier?

1 Antwort

villeicht hatte sie haare dann ist es eine Agentinische woolfsspinne (eine Vogelspinnen Art ist das die du da beschreibst

Wie werde ich Spinnen und Weberknechte los?

Hallo ich habe einen Weberknecht in Meiner Wohnung. Gibt es Mittel wie ich den wieder loswerd und wie ich verhindern kann, das keine Spinnen und Weberknechte mehr kommen. Gibt es was was diese Ficher gar nicht mögen. Und wie lange bleiben diese Insekten auf einer Stelle hocken. Verschwinden dies am nächsten Tag von alleine. Ich hab nämlich ne Spinnenphobie . Weberknechte mit eingeschlossen.

...zur Frage

Weiß jemand was für eine Spinne das sein kann?

...zur Frage

Spinnen aus der Wohnung fern halten? Aber Wie?

Es ist mir sooo peinlich! Ich habe brutale angst vor Spinnen! Ich weiß das diese Angst logisch gesehen lächerlich ist das die Spinne keine Chance gegen mich hätte.

Aber trozdem fange ich an keine Luft mehr zu bekommen und weine wenn ich nur diese kleinen Weberknechte sehe!! Mit dem Schuh erschlagen kommt nicht in frage, da liegt sie trozdem dämlich in der Ecke rum.

Da ich bald aussiehen will muss ich mich der Angst stellen! Es wird mich einige nerven kosten aber ich muss es schaffen....

Könnt ihr mir helfen? Wie halte ich diese kleinen Schwarzen aus der Wohnung fern? Überleben sie den Staubsauger zB? Können sie wieder raus krabbeln?

...zur Frage

Spinne liegt neben toter Spinne?

Habe in der Wohnung eine Weberknecht die eng umschlungen neben einer toten Spinne sitzt. Nein, es ist nicht die Haut der Häutung. Es ist wirklich eine Spinne. Aussenherum in der Wohnung verteilt sind übrigens 8 mittelgroße Weberknechte. Aber warum "kuschelt" die Große mit der anscheinend toten?

...zur Frage

Was für eine Spinne ist das jetzt?

Weberknechte bauen ja keine Netze aber diese Spinne sieht aus wie ein Weberknecht und hat ein Netz. Ich füttere sie schon seit ca. 1 Woche weil sie ganz cute ist haha und die Mücken fernhält. (Das Große ist eine Bremse die ich der Spinne gegeben habe)

und nicht wundern, das schwarze an der Wand ist das Netz😊

...zur Frage

Weberknecht in der wohnung wie beseitige ich sie am besten?

Hallo meine lieben.. Ich habe seit diesem sommer vermehrt weberknechte in der wohnung am meisten im badezimmer.. ich eckel mich soo sehr vor diesen tieren ich kann sie nicht mal wegsaugen weil ich gänsehaut am ganzen körper bekomme.. bitte keine dummen antworten.. ich möchte nur wissen ob jemand einen tipp hat wie ich sie fernhalten kann😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?