Welche Spinne kann das sein o.o?

6 Antworten

Das können diverse Spinnen sein. Ohne Bild kann man das nicht sagen. Die häufigsten sind Hausspinnen, Zitterspinnen und Weberknechte.

Die Beine ähneln der einer Kreuzspinne.Denke mal,dass es eine ist.Hoffe ich konnte helfen und dass die Antwort stimmt;):D
LG

Das können viele Spinnen sein.

Das Bild dazu hat es nicht mit hoch geladen :D 

0

Heute auf der Terrasse entdeckt. Was für eine Spinne ist das?

Heute draußen auf der Terrasse entdeckt. Der Körper ist ca. 3 cm lang.

...zur Frage

Schwarze, lange Spinne gefunden. Was ist das für eine Spinne?

Sie ist schwarz, kleiner Körper, lange Beine, ca. 7 cm lang und 4 cm breit, weisse Zähne, in Südwestfrankreich in einem Brunnen tot aufgefunden. Ist zerfallen als wir sie rausnehmen wollten deswegen gibts kein Foto.

...zur Frage

Spinne gefunden? In Deutschland?

Habe eine spinne gefunden in Deutschland vorm Hallenbad . Ich hab noch nie in deutschland diese spinne gesehen  (glaube selten) könnt ihr mir sagen ob das eine seltene art ist und welche art es ist . Es ist etwas 15 cm lang mit beinen , ohne Beine ist er 6 cm lang. Freue mich für jede antwort

...zur Frage

exotische spinne?

Hallo Spinnenexperten! Hab letzte Woche diese Spinne (fast tot) auf meiner Terrasse (Oberösterreich) gefunden. Sie war ca. 2 cm lang - ohne Beine. Kann mir jemand sagen, um welche Spinnenart es sich handeln könnte? Für mich als Laien sieht es nämlich nicht wie eine einheimische Spinne aus.

...zur Frage

Tausendfüßler-Spinnen Insekt?

Es erinnert an einen Tausendfüßler hat jedoch auch Ähnlichkeiten mit einer Spinne. länglich, schwarz an der Unterseite weiße Beine und ein schwarzer Rumpf, die Beine sind 1cm lang und geknickt wie die Beine einer Spinne, blassweiße Augen 4 stück davon und 3cm lang.

...zur Frage

Was ist das für eine Spinne, kann das jemand sagen?

Hallo:) ich war am aufräumen , als ich in einem verpackten lebkuchenherz oben also über dem Knoten , in den Plastik eine Spinne fand. Die Spinne is ca 2 cm lang und die Farbe ist iwie so komisch , irgendwie weißlich /gelblich und aber so glasig , der kopf und die Enden der Beine sind dunkel. Hab so eine Spinne noch nie gesehen und hab sie auch nicht im Internet gefunden. Wüsste jedoch gerne was das für eine ist 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?