Welche Spinne kann das sein o.o?

6 Antworten

Das können diverse Spinnen sein. Ohne Bild kann man das nicht sagen. Die häufigsten sind Hausspinnen, Zitterspinnen und Weberknechte.


Die Beine ähneln der einer Kreuzspinne.Denke mal,dass es eine ist.Hoffe ich konnte helfen und dass die Antwort stimmt;):D
LG

Das können viele Spinnen sein.

Das Bild dazu hat es nicht mit hoch geladen :D 

0

Spinne gefunden? In Deutschland?

Habe eine spinne gefunden in Deutschland vorm Hallenbad . Ich hab noch nie in deutschland diese spinne gesehen  (glaube selten) könnt ihr mir sagen ob das eine seltene art ist und welche art es ist . Es ist etwas 15 cm lang mit beinen , ohne Beine ist er 6 cm lang. Freue mich für jede antwort

...zur Frage

exotische spinne?

Hallo Spinnenexperten! Hab letzte Woche diese Spinne (fast tot) auf meiner Terrasse (Oberösterreich) gefunden. Sie war ca. 2 cm lang - ohne Beine. Kann mir jemand sagen, um welche Spinnenart es sich handeln könnte? Für mich als Laien sieht es nämlich nicht wie eine einheimische Spinne aus.

...zur Frage

Massenweise Zecken bei Katze?

Hallo :) Mein Kater hat seit ca. 2 Wochen jeden Tag mehrere Zecken. Leider ist er sehr eigen und lässt sich die Zecken an den meisten Stellen nicht entfernen, ich habe alles versucht. Da ich sie nicht raus nehmen kann, bleiben sie dann natürlich auch mehrere Tage in seinem Fell. Und Zecken sind ja auch für Tiere nicht ungefährlich... Hat jemand eine Idee was man präventiv dagegen tun kann dass er nicht noch mehr Zecken bekommt? Habe im Internet schon von solchen Sprays gelesen aber weiß nicht ob die wirklich so sinnvoll sind und so viel bringen? Danke für eure Ratschläge!

...zur Frage

Spinne bestimmen

Hallo, Heute morgen saß eine kleine ( Körper ca. 1 cm) Spinne neben meinem Bett. Der vordere Teil des Körpers ist hellbraun, der hintere dunkelbraun bis schwarz. Zudem ist der hintere Körperteil deutlich größer, als der vordere. Die Beine der Spinne sind dünn, jedoch recht lang.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, um welche Gattung es sich bei dem Tier handelt. Zur genaueren Bestimmung befindet sich ein Bild im Anhang.

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Kleine Spinnenwesen im Zimmer? Milben?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit zum ersten Mal so ein kleines Viech neben meinem Bett entdeckt. Ich habe mir nichts dabei gedacht und es zerquetscht. Jetzt nach ein paar Malen hab ich es mal fotografiert und es sieht aus wie eine Milbe. Obwohl es echt super winzig ist, ist es aber laut meinen Eltern zu groß für eine Hausstaubmilbe. Weiß von euch jemand was das ist, was es macht und wie ich es loswerde? Ich habe bisher nur sehr wenige davon bemerkt und hauptsächlich auf dem Boden neben meinem Bett, aber auch in der Küche. LG

...zur Frage

Was ist das für eine Spinne, kann das jemand sagen?

Hallo:) ich war am aufräumen , als ich in einem verpackten lebkuchenherz oben also über dem Knoten , in den Plastik eine Spinne fand. Die Spinne is ca 2 cm lang und die Farbe ist iwie so komisch , irgendwie weißlich /gelblich und aber so glasig , der kopf und die Enden der Beine sind dunkel. Hab so eine Spinne noch nie gesehen und hab sie auch nicht im Internet gefunden. Wüsste jedoch gerne was das für eine ist 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?