Welche Spinne ist das? (Australien Spinne in Autotür)?

 - (Spinnen, Spinne)

2 Antworten

Vermuntlich eine Huntsman-Spider. Google das mal.

Sie sind sehr schnell und eigentlich harmlos.

Eine Riesenkrabbenspinne, genannt Huntsman-Spider. Sehr groß aber für Menschen un gefährlich.

Was ist das für eine spinnenart, ist es eine einheimische spinne?

Hab diese Spinne heute morgen auf der Straße gefunden, später wollte sie bei uns in die Garage krabbeln. Es sieht aus wie eine Tapezierspinne oder eine Sydney Trichterspinne. Beide spinnenarten gibt es nicht in DE. Gibt es hier jemand der sich mit spinnen auskennt und mir sagen kann was das für eine Spinne ist. Ich hab sorge dass sie jemand ausgesetzt hat oder aus irgendeinem anderen Land eingeschleppt wurde

...zur Frage

Um was für eine Spinnenart handelt es sich?

Frage steht im Titel. Habe diese Spinne im Hausflur entdeckt. Sie ist ca. so groß wie meine Hand.

Danke!

...zur Frage

Welche Spinnenart ist das und ist sie giftig?

Haben diese Spinne in unserer Wohnung gefunden, so eine große Spinne habe ich bis jetzt in Deutschland noch nicht gesehen. Ist sie giftig und wie heisst sie?

...zur Frage

Welche Spinnenart ist das(Spinne im Haus gefunden)?

  • Habe diese Spinne gestern in meinem Zimmer gefunden, weiß jemand um welche Spinnenart es Sig handelt? O.o PS: Sie hat auch irgendwelche 2 och nenne es mal füler wie bei Schnecken oder so ich weiß nicht wie man es beschreiben soll aber man kann das nicht wirklich auf dem Bild erkennen
...zur Frage

Ist diese vermutlich aus Argentinien eingeschleppte Spinne giftig?

Vermutlich ist diese Spinne bei meiner Rückkehr aus Argentinien in meinem Koffer miteingereist. Sie sieht nicht nach normaler deutscher Spinne aus. Was ist das für eine Spinne? Ist sie giftig? Kann sie schon Eier gelegt haben?

...zur Frage

Weis jemand welche Spinne das ist?

hallo da ich in australien gewesen bin und letztens mal eine spinne im zimmer gesehen habe würde ich mal gerne wissen welche das ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?