Welche Spinne ist das auf dem Foto?

.. - (Spinne, giftig, Gattung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube es handelt sich um eine dornenfinger spinne ...

 - (Spinne, giftig, Gattung)
18

Danke schön :)

0

Das dürfte eine Huntsman-Spider(Riesenkrabbenspinne) sein, die sind in Nordamerika sehr häufig Ziemlich groß, aber für Menschen meist ungefährlich. Man muss sie schon sehr ärgern, bis sie zubeißt.

Braune Einsiedlerspinne (Locosceles reclusa). Biss ist schmerzhaft aber nicht tödlich.

2

also online steht dass die braune einsiedlerspinne hochgiftig ist und zu schweren Gewebeschäden führen kann

0
32
@Tino2017

Richtig. Und ist das tödlich? Nein. Tut es weh? Ja aber sicher doch.

0