Welche Spinne ist das? ..

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich weis zwar den namen nich mehr aber ich weis das sie ganz bestimt nich giftig is so welche laufen auch bei mir auch durch gegend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde sie hässlich das schon mal und ich denke es ist eine große Haus spinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was es ist.. sie ist das unheimlichste an Spinne was ich jeh gesehen habe O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfui, egal was es ist, schnell töten solange Du noch kannst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DreamDream 15.06.2011, 22:33

Wieso müsst ihr immer alles, vor dem ihr Schiss habt, gleich umbringen? Die Spinne kann doch nichts dafür, dass du so ein Angsthase bist.

0
gpucpu 15.06.2011, 22:34
@DreamDream

Möglich, dran glauben muss sie aber trotzdessen.

0

sieht etwas komisch aus. Normalerweise sind die Beine bei einer Spinne ausgestreckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre sie vor meiner Optik wär's 'ne tote Spinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?