Welche Spikes für Stabhochsprung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mach selber Stabhochsprung und kann dir eigentlich die Stab Spikes nur empfehlen da sie einen viel besseren halt bieten, aber wenn du andere möchtest würde ich einfach die normalen allround Spikes nehmen, weil sonst wüsste ich nicht welche noch gut für Stabhochsprung sind. Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabiansndr
25.10.2015, 17:52

Ich bin dabei mich aufn Mehrkampf vorzubereiten und habe nicht die nötigen Mittel mir gleich 10 verschiedenen Paare zu holen , aber danke für die Hilfe ;)

0

Ich bin auch Stabhochspringerin und kann die Stabhochsprungspikes auch sehr empfehlen ! Dreisprungspikes tragen aber auch sehr viele. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?