Welche Spielzeuge oder Sachen kann ich in die scheide reinstecken?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage wurde hier gefühlte hunderttausende Male gestellt! Gehe oben rechts auf die Suchfunktion und suche dir die entsprechenden Fragen selbst heraus. Dort findest du viele Vorschläge. Im Internet wirst du auch viele Anregungen finden.

Du solltest ein Kondom überstreifen, wenn du so etwas wie Haushaltsgegenstände verwendest, damit du keine Keime in dich einführst.


Ausserdem musst du darauf achten, dass die Gegenstände nicht steckenbleiben oder in dir verloren gehen, sonst musst du zum Arzt, damit er sie wieder entfernt. Auch Gegenstände die zerbrechen können oder einen Ansaugeffekt haben wie Flaschen sind gefährlich. Oder die Kratzer verursachen können usw.

Ich glaub mit Vibratoren hättest du sehr viel mehr Spass und wärst
auf der sicheren Seite. Magic Wand usw. Frag doch jemanden der einen