Welche Spielzeuge kann ich für meine Mäuse machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege doch einfach Gemüse,Apfel usw.rein.Das sind doch Tiere die brauchen kein Spielzeug.Wenn sie spielen wollen,kümmern die sich schon.Ein bisschen Stroh rein gelegt das die bauen können.Dann sind die beschäftigt.Überlege mal was die in der Natur hätten,Zweige,Stroh,Heu,Laub uä.

was für mäuse sind es denn? da jede art andere bedürfnisse hat wäre das schon wichtig zu wissen

es sind Farbmäuse.Jede schöner als die andere :D

0

Kaninchen Spielzeug zum selber bauen

Hallo :) Ich habe zwei Kaninchen und möchte Ihnen gerne Spielzeuge und andere Sachen selber bauen. Falls jemand Ideen hat würde ich mich sehr freuen :) LG Kalimi3

...zur Frage

Wie soll ich meine Eltern überreden damit ich eine Maus bekomme?😥

Ich bin 10 Jahre alt.Meine Katze und ich sind zusammen aufgewachsen doch mein Vater ist gegen Katzen erlärgisch und deshalb mussten wir sie abgeben. Ich vermisse es mit ihm zu kuscheln.Deshalb wollte ich mir Mäuse anschaffen doch weil wir schonmal Mäuse hatten als ich klein war darf ich keine. Mein Vater sagt auch nein.Doch wie soll ich sie überreden ??? Bitte helft mir😩

...zur Frage

Ist das mäuse küttel? Bitte helft?

Bild !!!!
Hey Community
Ich hab das Gefühl das ich eine Maus in meinem Zimmer habe. Ist das Mäuse küttel ?

...zur Frage

Mäuse in der Mietswohnung

Kurz nach dem Einzug stellte ich Mäuse in der Mietswohnung fest. Der Vermieter sagte schon immer , das ich Mäusefallen aufstellen soll und er hat zudem noch selber an einigen Stellen Gift hingestreut. Jetzt aber laufen schon wieder neue Mäuse da rum, nachdem vor einigen Tagen 2 Mäuse in die Falle gegangen sind. Im Winter hatte ich die Plagegeister dann selber weg bekommen mit Gift, was ich mir selber gekauft hatte. Zudem musste ich deswegen schon meinen Toaster nach dem Einzug wegschmeissen, weil dort eine Maus raus kam, wie ich damals gesehen habe. Erneut sind nun die Mäuse an meinen Lebensmittel in den Schrank gekommen und eine tote Maus lag auch zwischen meinen Unterlagen im Schrank. Ich habe die kommende Woche einen Termin bei einem Anwalt und werde mir auch nun selber auf die Suche nach einer anderen Wohnung machen. Zudem denke ich, das ich knallhart Mietminderung machen werde. Aber jetzt die Frage: Wie soll ich das machen, wenn das Jobcenter die Miete direkt an den Vermieter überweist, damit sie mir glauben? Oder erledigt das alles der Anwalt?

...zur Frage

Sollten wir Spielzeug nur zu Anlässen (Geburtstag, Ostern, Weihnachten) schenken?

Hallo!

Mein Mann und ich kennen es aus unserer Kindheit so, dass man größere Spielzeuge (etwa über 40€) nur zu diesen Anlässen bekommt und die Freude dann groß ist. Das Problem ist, dass bei allen drei unserer Kinder Geburtstag und Weihnachten weniger als 3 Monate voneinander entfernt sind und die meisten Kinder aus den Schul- bzw. Kindergartengruppen bekommen scheinbar Spielzeug über das ganze Jahr verteilt.

Unser Ältester z.B. möchte jetzt ein großes Legoset (90€), das wir ihm aber erst wieder zu Weihnachten schenken wollten, doch so lange warten? Hmm, Andere scheinen das alle anders zu handhaben. Aber dann gehen die Kinder doch unter in dem Kram, wenn es zusätzlich Spielzeug gibt, oder?

...zur Frage

Ist es ok meine maus von meinen anderen zu trennen?

Ich habe seid drei tagen 6 mäuse

Ein von ihnen hat wohl einen timoe deswegen wollte ich sie gerne mit einer anderwn maus mit der sie soch am besten versteht zusammen in ein separates aquarium tuhen das ich sie am montag schneller eingefangen bekomme und sie nich lange in der transportbox hocken muss habe das jetzt so geplannt das ich sie am samstag aben einfange und dann bleiben die beiden bis montag mittag da drinne ist ein 50 l aquarium

Ist das zumutbar

Mfg

Kerstin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?