Welche spielkonsole....? Vorteile und nachteile?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte auf die Nintendo Switch! Da hast du tolle Games wann immer du willst! Kannst zuhause zocken und unterwegs, alleine und mit deinen Freunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
21.10.2016, 19:45

waracheinlich werden die dinger rechts und links irgendwannkaputtgehen also lieber nicht

0
Kommentar von elvedinH
21.10.2016, 19:46

Pfff hahahaha danke aber nein... bin kein kind.... nintendo is was für kinder...
ich spiele fifa, cod, gta , battlefield etc... diese spiele wirds nie für nintendo geben xD
Wenn ich die neue nintendo hab was soll ich da spielen ... etwa mario kart? 😂😂😂

0
Kommentar von fussballfreak99
21.10.2016, 20:16

Pfff was hat Mario mit Kinder zu tun?😂können genau so gut ältere Leute zocken! Aber zwischen Xbox One und PS4 würde ich die PS4 nehmen finde sie besser! Aber wenn alle deine Freunde eine Xbox besitzen bringt dir ne PS auch nicht viel! Ich würde sie mal genauer miteinander vergleichen!

0

Nimm einfach die Konsole wo deine Freunde drauf spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elvedinH
21.10.2016, 19:22

Also Playstation?

0

Im Internet gibt es sehr viele Seiten, wo Vergleiche zu sehen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?