Welche Spielkonsole ist die beste Wii, Xbox oder Playstation?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich würde die Nintendo Wii immer wieder den anderen Konsolen vorziehen. Allein der Partyfaktor ist bei der Wii einfach a höchsten. Wer lieber Shooter oder ähnliches bevorzugt ist bei anderen Konsolen wohl besser aufgehoben. http://nintendo-wii.7gd.de

Die Wii hat das breiteste Softwareangebot, da gibt es Spiele aus allen Bereichen, egal ob nun Ballerspiel, Geschicklichkeit, Party, Abenteuer etc.

Die PS3 und die Xbox360 sind hauptsächlich für das Ballerspiel-Publikum gedacht. Spiele aus anderen Bereichen findet man hier nur selten.

Einen Überblick über das Wii Spiele Angebot gibt es auf zimmer101.de: http://www.zimmer101.de/wii-spiele/spielegenres.html

Das ist Geschmackssache.Mit der Xbox kenn ich mich jetzt nicht so aus.Die Wii bietet allein durch ihre neuartigen Fernbedienungen ein ganz neues Spielgefühl.Spieletechnisch ist sie gerade erst im kommen.Man wird sehen wohin das führt.Playstation3 ist natürlich sehr teuer aber technisch sehr weit.Die spiele sind auch sehr ausgereift.Ich würde trotzdem auf die Wii tippen da man von ihr noch viel erwarten kann.

Also ich tendiere zur Wii. Das ist mal etwas anderes und diese Konsole wird immer beliebter, also werden auch immer mehr Spiele dafür herauskommen.

Alle Kosolen sind sowohl für Erwachsene wie auch für Kinder gleichgut geeignet.

Der Renner in diesem Weihnachtsgeschäft war die WII, die jetzt in allen größeren Läden ausverkauft ist.

Aufgrund des sehr guten Verkaufs ist dieses die Konsole der Zukunft auch wenn sie Technisch nicht an die Leistung der PS3 rankommt.

http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=B000UVI1G4

Ich kann die Wii nur empfehlen. Klasse für Kinder und Erwachsene!

Die besten Titel werden wohl weiterhin für die PS rauskommen.

Was möchtest Du wissen?