Welche Spielkonsole ist derzeit die beste auf dem Markt?

4 Antworten

XBOX One und PS4...auch wenn die jeweiligen Fans das nicht gerne hören...sind grafisch und spielerisch nahezu identisch. Jeder Fan wird behaupten, seine Konsole sei besser aber hör da nicht drauf. Entscheide lieber anhand der Spiele, denn eigentlich geht es ja um die.

Ich bin Sony Fan seit ich zocken kann mit der ps 1 damals. Und die ps4 hat den besseren Arbeitsspeicher und sieht teilweise besser aus bli bla blub is zwar wahr aber nur weil die Grafik besser ist auch wenn nur marginal, such dir die Konsole nach den spielen auf oder was deine Freunde haben und nicht danach was besser aussieht sonst hast du damit nicht lange Spaß.

0

Mit der Wii U machst du alles richtig. Sie hat die meisten Spiele, eine Menge Exklusivtitel, sie selbst und deren Spiele sind günstiger als die anderer Konsolen, kostenloses Online-Spielen, total viele Möglichkeiten wie man die Hardware benutzen kann, sie ist Energiesparender als andere Konsolen, die Grafikleistung ist nur bei sehr starkem Hinschauen von den anderen neuen Konsolen zu unterscheiden und es gibt von den Spielen her keinen Kaufgrund für die PS4 oder XBOX ONE. Wenn das mal nicht richtig gute Argumente sind dann weis ich auch nicht :D

Das musst du schon selbst entscheiden. Beide Konsolen haben Vor und Nachteile.

Die PS4 ist auf dem Papier besser aber ob sie auch in der Praxis besser ist muss sich noch zeigen.

Entscheide nach folgenden Kriterien für dich:

Auf welcher Konsole kommen mehr Spiele heraus welche für dich interessant sein könnten. Welche Konsole ist in deinem Freundeskreis häufiger vertreten - so kannst du eher mal mit deinen Freunden gemeinsam spielen!

Was möchtest Du wissen?