Welche Spielkonsole ist am bestenn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von allen oben genannten die Wii, da man da wenigstens kein Geld für beschissenes Online-Gaming zahlen muss. Wenn ich jedoch die freie Wahl hätte, würde ich mich für keine der drei Konsolen entscheiden, sondern eher für einen Gaming-PC. Die Gründe dafür sind vielfältig, aber vermutlich an dieser Stelle nicht weiter relevant. Falls doch, werde ich sie natürlich nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FadinBlunt
12.11.2016, 22:41

Guter Mann ^^

0
Kommentar von simon7909
12.11.2016, 22:43

Es gibt auf der Wii kein Online-Gaming mehr! Nur noch auf der WiiU!

0

Wenn ich jetzt keine der next.gen. Konsolen hätte und mir eine kaufen würde, dann die Ps4, aber nicht die alte, sondern die Pro, die ja bald rauskommt oder schon rausgekommen ist. Die Xbox One ist zwar auch nicht schlecht aber ich mag trotzdem Sony ein bisschen lieber und da Sony ein japanischer Hersteller ist, gibt es auch mehr Anime und typische Japanspiele auf der Ps4. Die Wii U wäre der zweite Platz aber die lohnt sich jetzt nicht mehr, da die Switch bereits schon in paar Monaten bei uns rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS weil mir das Gamepad mehr liegt und weil ich sowas wie God of War nur da haben kann. 

Wii hat weniger Leistungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die wiiU am besten, besseres gameplay, ps4 gammelt bei mir mehr rum da die spiele dort mehr auf Kommerz aus sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wii Und PlayStation;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?