Welche Spielfilme guckt ihr euch gerne immer wieder mal an?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Duell, Ein Fisch namens Wanda, Krull, Der Tag des Falken, (T)Raumschiff Surprise, Brot und Tulpen, Harold und Maude, Alice's Restaurant, From Dusk till Dawn, Desperate Measures, Blues Brothers, Blade Runner, Mozart, Rocky Horror Picture Show, Der rote Korsar, Die Piratenbraut, Der Schatz im Silbersee (und diverse andere von Karl May), Lawrence von Arabien, Brazil, Desperado, Gefährliche Freundin, Hausarrest, ClockWise,... (ein paar habe ich bestimmt noch vergessen....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schewardnadze
10.06.2016, 19:20

Bei ein Fisch namens Wanda kann ich auch nie widerstehen, den noch einmal zu sehen, der ist einfach zum Totlachen...

2

Ich liebe Transformers ( alle Teile ) und die könnte ich mir den ganzen Tag angucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Feuerzangenbowle, Manche mögen's heiß, Tote schlafen fest, Ein herz und eine Krone, Über den Dächern von Nizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreasolar
11.06.2016, 06:24

edit. Herz

0
Kommentar von AstridDerPu
11.06.2016, 06:32

Let's take a stroll down memory lane! ;-)

1

Grease, Im Rausch der Tiefe, Hitchcockfilme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leon der Profi. 

Aber die ungeschnittene Version 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Girls 1 Cup kann ich nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

grade eben läuft die Brücken am Fluss mit Clint Eastwood und Meryl Streep auch einer meiner Lieblingsfilme und ein absoluter Klassiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein paar Spielfilme, die ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder gerne an- gucke, dazu gehören der Filmklassiker Jenseits von Afrika, The Gift, die Gabe, Manche mögen´s heiss, Trainspotting und noch einige mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?