Welche Spieler werden am meisten überzeugen beim Kicker Interactiv Managerspiel?

...komplette Frage anzeigen Aktueller Kader - (Sport, Fußball, Bundesliga)

2 Antworten

Ich würde keinen Spieler von Mainz nehmen.Die werden vermutlich keine gute Saison haben.Wegen der Doppelbelastung in Europa und dem relativ kleinen Kader.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCmartl
20.08.2016, 11:17

da hab ich nur Malli, und ich denke der wird nochmals eine Supersaison spielen..., würdest du ihn ersetzen? Statt Kampl, Darida, Rupp, Johnson, Risse?

0

Petersen bestimmt.
Modeste glaube ich nicht... Der hat in der Rückrunde sehr nachgelassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCmartl
20.08.2016, 14:21

Ich hoffe auf die beiden, lieber wären mir natürlich ein Stürmer ala Müller, Aubameyang oder Gomez, nur das geht sich mit dem Geld nicht aus. So bleiben die Alternativen zu Petersen und Modeste: Selke, Werner, Kramaric, Mehmedi, Bobadilla und Kruse(Werder)

0
Kommentar von MCmartl
20.08.2016, 15:11

Ich hab mich nun für Modeste, Petersen, Selke, Zoller und Eggenstein entschieden, zwar kein richtiger Kapazunder dabei aber dafür 4 Spieler (Egggenstein nur als Kaderergänzung) die ständig spielen werden und für 8 bis 15 Tore gut sind

0

Was möchtest Du wissen?