Welche Spieler soll ich beim Kicker managerspiel nehmen?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich möchte jetzt natürlich nicht meinen ganzen Kader nennen aber ein paar Tipps habe ich für dich. ;)

Tor: Mielitz(1,5Mio) oder Adler(3Mio), Wolf als Absicherung falls Mielitz patzt.

Abwehr: Naldo(2,5Mio), Toprak(1,5) beide sehr günstig.

Mittelfeld: L. Bender(5Mio), Reus(8,5Mio) beide sehr teuer aber glaub mir das wird sich lohnen! :)

Angriff: Petersen(1,8Mio), Schlaudraff(2,5) beide günstig und im Normalfall gesetzt.

Alle genannten Spieler stehen normalerweise in der ersten Elf ihrer jeweiligen Mannschaft!

Solltest du noch Fragen haben, dann frag einfach.

Wie schauts mit Ekici, makiadi, fink oder Bargfrede aus?! 1-2 von denen wollt ich noch raushauen... für den Arango.. schlaudraff pack ich wohl auch noch rein.. Reus ist mir echt zu teuer! :O

0
@Rapunzel1994

Ja Makiadi is nicht schlecht, kannste drin lassen.

Ekici kostet 2Mio und steht heute gar nicht in der Startelf, obwohl der nicht verletzt ist! Shaqiri kostet 2.8Mio, versuch die doch irgendwie zu tauschen.

Bargfrede is auch shit für 1.3Mio, hol dir lieber Traore für 1Mio von Stuttgard, der is sogar Stammspieler wie es aussieht.

Arango und Schlaudraff sind völlig i.O. mMn!

0
@Rapunzel1994

i.O.= in Ordnung mMn= meiner Meinung nach

Klar ist Reus teuer aber der hat letztes Jahr knapp 300 Punkte gemacht, sollte der bei Dortmund nur Normalform haben dann macht der wieder über 200 Punkte!

Naja wirste ja sehen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?