Welche Spieler kaufen für Fifa Karriere?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hol Rodriguez von Wolfsburg ( Spielt sich wie Messi) Kobylanski von Bremen ( hat nur 60 oder so, spielt sich aber mega gut) und stendera von Frankfurt. Damit hast du 3 Spieler für 5 mio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von camacho1234
28.08.2016, 15:17

Nur so, Rodriguez hat bei Fifa 16 garantiert nicht einen Marktwert von 5 Mio. Für ihn musst du mindestens 25-30 Mille bieten, damit sie ihn ziehen lassen.

0

Heiko Westermann ist immer eine Option. Halb Mensch, Halb Tier. Ansonsten vielleicht Weigl. Da bin ich mir beim Preis allerdings unsicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruben Neves vom FC Porto. Wenn man mit der Karriere beginnt is er 17 Jahre alt und hat eine ca 70 Bewertung. Mir hat er sehr gut gefallen :D Position: zm zdm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal ich xD Falls du noch nen Spieler für die Zukunft brauchst, verpflichte UNBEDINGT Jacob Blyth!!! Der hat am Anfang zwar nur 57 von der Bewertung her, aber nach 2-3 Jahren hat der sich auf ne 81er-Bewertung hochgeglitched, dann hat er mit 18-19 nen Marktwert von 15 Mio., und noch kannst ihn für 400.000 verpflichten :DD musst ihn aber spielen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ødegaard :D der hat zwar kaum Kondition, aber ein wahnsinns Dribbler.
Für den Sturm oder auch ZOM Andrej Kramaric, toller Abschluss, auch klasse Dribbler, kann auch auf dem linken Flügel spielen :) aber bissle langsam, gut als Joker.
Falls du dann noch Geschwindigkeit brauchst, Timo Werner, aber der verliert den Ball sehr leicht im 1v1, deshalb eher nen Sturmtank vorne rein und auf den Flanken bringen (Kramaric z.B. xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir keiner ein, weil ich kein Karrieremodus spiele, aber guck mal auf futhead.com nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kimmich, Gaudino, Hojbjerg (alle FC Bayern) zum Beispiel. Vorne drin hatte ich mal Fabian Kloß (DSC Arminia Bielefeld), der ging auch ganz gut. Ansonsten noch Pulisic, Leitner (Dortmund), Kyotake (Hannover 96), oder noch einen dribbelstarken und vor allem schnellen und abschlussstarken linken Offensiven, namens Arvydas Novikovas (VFL Bochum). Der Kerl ist Bombe, hol ich mir eigentlich jede Karriere ins Team, egal mit welchem Team ich spiele. Als Stammkraft sowie als Joker Top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?