Welche spieler gehen jetzt zu fnatic?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

olofmeister und dennis bleiben... Stattdessen kommen 2 neue Spieler von GODSENT: Jonas “lekr0” Olofsson und Simon “twist” Eliasson.... Der 5. Mann wird John “wenton” Eriksson... Außerdem verliert Fnatic somit seinen Platz beim nächsten Major, weil mehr als die Hälfte der Spieler geändert wurde... Stattdessen bekommt GODSENT den freien Platz... Bei GODSENT waren 2 Ex-Fnatic Spieler... Somit ist eigentlich GODSENT nur ein Fnatic 2.0 weil das ganze Lineup, aus Fnatic Spielern besteht... 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf deren Seite. Da steht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Ahnung von Fnatic, aber es würde sicherlich helfen, wenn du in deiner Frage hinzufügen würdest um welches Spiel es sich handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unionwizzard
22.08.2016, 12:32

steht doch unten

0

Was möchtest Du wissen?